Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,67 USD
-5,42 % -3,36
18:19:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.344
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 10:41 Uhr
0

@grüne_Zitrone Also Limone, ich möchte dir mal sagen, dass wir es total cool finden, dass Du 🫵🏻👍🏻uns immer mit News hier versorgt. Das finde ich echt grandios und sehr gut, bitte weitermachen muss aber auch mal honoriert werden. Klasse 👌🏻

Danke ❤️ Ich hatte die letzten Tage schon Bedenken, dass ich Euch damit nerve, weil es so viel ist 😄
Leonidas7
Leonidas7, 7. Mai 10:42 Uhr
0
Immer her damit!🙋🏼‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 10:42 Uhr
0
Heute mal ein paar Risiko Trades!
Bänki0815
Bänki0815, 7. Mai 10:55 Uhr
0
Silber short ausgeknockt😂 Long bin ich sowieso genug unterwegs mit Minen und Explorern
Rentnergang
Rentnergang, 7. Mai 11:02 Uhr
0

JUST IN: 🇵🇰🇮🇳 Pakistan says it will respond with full force to any attack from India on anniversary of last year's 4-day conflict.

Und dann wollen sie die Sache am persischen Golf regeln!! Erstmal vor der eigenen Haustür kehren 🧹🪠😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 10:39 Uhr
7
@grüne_Zitrone Also Limone, ich möchte dir mal sagen, dass wir es total cool finden, dass Du 🫵🏻👍🏻uns immer mit News hier versorgt. Das finde ich echt grandios und sehr gut, bitte weitermachen muss aber auch mal honoriert werden. Klasse 👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 10:38 Uhr
0
DE000MN45745✅
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 10:35 Uhr
1
Comedy 🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 10:35 Uhr
0
JUST IN: 🇵🇰🇮🇳 Pakistan says it will respond with full force to any attack from India on anniversary of last year's 4-day conflict.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 10:34 Uhr
0
DE000GU6NJA8✅
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 10:31 Uhr
0
DE000GW633B3✅
runkle6
runkle6, 7. Mai 10:27 Uhr
0
ich hab heute das wartegeld für meine geplanten btc käufe zu einem anderen depot transferiert. mein depot mit den steuerfreien altbeständen fasse ich nicht mehr an. tresor quasi geschlossen.
Verbrenner
Verbrenner, 7. Mai 10:17 Uhr
0

https://x.com/i/status/2052286578727272664 Uns liegt erstmals eine konkrete Stellungnahme aus der @cducsubt zu den Steuerplänen von @larsklingbeil vor. In einer Antwort auf eine Bürgeranfrage positioniert sich die Union überraschend deutlich gegen Änderungen an der bestehenden Regelung.

Klingbeil ist aber der eigentliche Kanzler, der sagt wo es lang geht...
runkle6
runkle6, 7. Mai 9:53 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052286578727272664 Uns liegt erstmals eine konkrete Stellungnahme aus der @cducsubt zu den Steuerplänen von @larsklingbeil vor. In einer Antwort auf eine Bürgeranfrage positioniert sich die Union überraschend deutlich gegen Änderungen an der bestehenden Regelung.
Rentnergang
Rentnergang, 7. Mai 9:37 Uhr
0
Kleiner rebuy Öl ⛽️
runkle6
runkle6, 7. Mai 9:33 Uhr
0
moin, bin in db erstmal, öl bin ich gestern abend raus im profit nach der einschätzung von use
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen