Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,29 USD
+2,56 % +1,48
18:46:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.442
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 16:06 Uhr
0
Richtige 🚀
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 16:06 Uhr
0

Ich bin kein Chartprofi aber das ist eins der bulligsten Szenarien die es und er Charttechnik gibt. Werde eine kleine Hebelpositon starten....

Welchen Schein?
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:11 Uhr
0
Bin noch unschlüssig ob MN6RZJ oder MM03ZX wobei ich fast den Faktor vorziehe.22% vom KO ist klasse
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:11 Uhr
0

Rocket steigt weiter crazy

Ja Nice aber ich bin sehr zufrieden. Hab gerade Amsterdam gebucht finanziert durch RocketLab 🥳😁
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 16:12 Uhr
0

Ja Nice aber ich bin sehr zufrieden. Hab gerade Amsterdam gebucht finanziert durch RocketLab 🥳😁

Wäre ich auch an deiner Stelle. Sehr sehr gut. Mercado und das andere bei -20% sl oder? Bisschen vom Gewinn abziehen
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 16:06 Uhr
0
Rocket steigt weiter crazy
Bänki0815
Bänki0815, 8. Mai 16:03 Uhr
0
MU 700$😆🫣
Bänki0815
Bänki0815, 8. Mai 16:02 Uhr
0
Zeta habe ich auch schon länger auf der WL, wenn ich mal Geld übrig habe😆😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:00 Uhr
0
Ich bin kein Chartprofi aber das ist eins der bulligsten Szenarien die es und er Charttechnik gibt. Werde eine kleine Hebelpositon starten....
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:59 Uhr
1
https://ibb.co/78fKNjN
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:57 Uhr
0
Quotierung Ist mies wenn man handlungsfähig wird. Guter Trade! Besserer Spacemobil 🤪
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:49 Uhr
1
….warte gespannt auf Silber, 82$ wären unfassbar klasse nachhaltig drüber……
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:45 Uhr
0
Bin raus das war die 3. Quotierung in 10 Minuten mir sind dadurch mal 11k durch die Lappen gegangen $CCJ könnt ihr hier im Forum nachlesen. Ich bin sehr zufrieden, mal wieder 😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:43 Uhr
0
Traum von Amsterdam 🤟🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:42 Uhr
0
Dynamischer Sl bin 110% plus bei 3,5K Einsatz
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:41 Uhr
0
Immer schön den sl nachziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,67 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,67 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen