Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Mahoraga
Mahoraga, 10. Mai 13:43 Uhr
0

Das ist nur zum Geld verdienen, ich meine Physisches echtes Gold 🤩

Ja du sagst es 🚀
Rentnergang
Rentnergang, 10. Mai 15:57 Uhr
1

https://x.com/merlijntrader/status/2053369447956758786?s=46

Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst in Sachen Merlin! 👍🏼
Porsche321
Porsche321, 10. Mai 20:05 Uhr
0

Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst in Sachen Merlin! 👍🏼

Wie zuverlässig sind diese Infos vom Merlin Trader?
Rentnergang
Rentnergang, 10. Mai 20:09 Uhr
1
Ist nur Info! Bisher war er sehr objektiv
Mitch90
Mitch90, 10. Mai 21:17 Uhr
1
Posted on Truth Social 6 minutes ago. "Iran has been playing games with the United States, and the rest of the World, for 47 years (DELAY, DELAY, DELAY!), and then finally hit “pay dirt” when Barack Hussein Obama became President. He was not only good to them, he was great, actually going to their side, jettisoning Israel, and all other Allies, and giving Iran a major and very powerful new lease on life. Hundreds of Billions of Dollars, and 1.7 Billion Dollars in green cash, flown into Tehran, was handed to them on a silver platter. Every Bank in D.C., Virginia, and Maryland was emptied out — It was so much money that when it arrived, the Iranian Thugs had no idea what to do with it. They had never seen money like this, and never will again. It was taken off the plane in suitcases and satchels, and the Iranians couldn’t believe their luck. They finally found the greatest *** of them all, in the form of a weak and stupid American President. He was a disaster as our “Leader,” but not as bad as Sleepy Joe Biden! For 47 years the Iranians have been “tapping” us along, keeping us waiting, killing our people with their roadside bombs, destroying protests, and recently wiping out 42,000 innocent, unarmed protestors, and laughing at our now GREAT AGAIN Country. They will be laughing no longer! President DONALD J. TRUMP"
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Mai 13:43 Uhr
0

Papiergold?

Das ist nur zum Geld verdienen, ich meine Physisches echtes Gold 🤩
Mahoraga
Mahoraga, 10. Mai 13:40 Uhr
0

Ich liebe Gold 🇪🇬 🥇

Papiergold?
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Mai 13:11 Uhr
0
Ich liebe Gold 🇪🇬 🥇
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Mai 13:11 Uhr
0
https://ibb.co/fds0CfrH
RenditeRanger
RenditeRanger, 10. Mai 12:15 Uhr
0
https://x.com/merlijntrader/status/2053369447956758786?s=46
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Mai 20:23 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/ZrgDGQWUalg?is=ePc0LD2eimbSzj4u
Mahoraga
Mahoraga, 9. Mai 19:17 Uhr
1
Es schlechter zu machen grenzt schon an Unmöglichkeit. Es ist nicht von der Hand zu weisen das diese Leute die aktuell in der Politik sind von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Einfach gesunder Menschenverstand aber das haben die nicht. Wobei ich insgeheim ja nicht mal glaube das die dumm und unfähig sind. Die machen einfach ihr Ding weil die wissen das sich eh keiner wehrt. Stellt euch vor ich würde jemanden sagen das er mir 100 Euro geben soll und er macht es ohne Gegenwehr. Was sollte mich daran hindern irgendwann 1000 Euro zu verlangen? Wenn das klappt was sollte mich daran hindern irgendwann 10.000 zu verlangen?
Mitch90
Mitch90, 9. Mai 19:02 Uhr
0
Die nächste Regierung hat kein sondervermögen mehr alleine dadurch wird es finanziell schlimmer, + die Zinsen die man dafür zurückzahlen muss
Bänki0815
Bänki0815, 9. Mai 17:40 Uhr
4
Wie soll es denn noch schlechter werden?😂 Über zwei Jahrzehnte CDU und SPD und alles geht immer mehr den Bach runter, es muss Veränderung her...
Mitch90
Mitch90, 9. Mai 17:13 Uhr
0
Leider wurde es in den letzten Jahren nie wirklich besser, solange es keine strukturellen Änderungen gibt, sind den Leuten finanziell auch leider die Hände gebunden (trotz Sondervermögen). Ich bin auch nicht zufrieden mit der Regierung aber ob es besser wird, bezweifle ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen