Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,22
USD
+2,45 % +1,41
17:54:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.442
Useyourillusion,
16.03.2026 17:10 Uhr
0
Entweder ist Brent Zu teuer oder WTI zu billig ratio passt nicht
grüne_Zitrone,
16.03.2026 17:05 Uhr
0
Der Stream vom weißen Haus ist schonmal online
https://www.youtube.com/live/LseQ1ecp-ZM?is=2Y1REYvLCyHY_viu
Mahoraga,
16.03.2026 17:02 Uhr
0
To the moon oder Bürgergeld beides möglich
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mahoraga,
16.03.2026 17:02 Uhr
0
Puh Was wird dieser Mann bloß tun
grüne_Zitrone,
16.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich habe gerade was von 16.30 Uhr gefunden.
grüne_Zitrone,
16.03.2026 16:20 Uhr
0
🤔meine Infos beliefen sich auf 2-2,5Mio bpd. Ich denke aber auch mal, das die anderen Güter jetzt mehr betroffen sein sollten: Schwefel, Alu, LNG, Petrochemie-Produkte. Aber die sind auch alle schon gut gerannt. So als Trading Gedanke von mir: KGHM. Da hab ich nen guten Taler mit gemacht und die is wieder schön runter gekommen. Die legen jetzt in den nächsten Tagen auch die neuen Zahlen auf den Tisch. Sollte man dann vielleicht mal nen Auge drauf werfen wenn die rauskommen. Jetzt wo Silber und Kupfer auch so unter die Räder gekommen sind 🙂
Bei X hatte ich das Anfang letzter Woche mal gelesen🤔
Weißt du zufällig die Uhrzeit vom Trump heute?
WillyWonka,
16.03.2026 16:17 Uhr
1
🤔meine Infos beliefen sich auf 2-2,5Mio bpd. Ich denke aber auch mal, das die anderen Güter jetzt mehr betroffen sein sollten: Schwefel, Alu, LNG, Petrochemie-Produkte. Aber die sind auch alle schon gut gerannt.
So als Trading Gedanke von mir: KGHM. Da hab ich nen guten Taler mit gemacht und die is wieder schön runter gekommen. Die legen jetzt in den nächsten Tagen auch die neuen Zahlen auf den Tisch. Sollte man dann vielleicht mal nen Auge drauf werfen wenn die rauskommen. Jetzt wo Silber und Kupfer auch so unter die Räder gekommen sind 🙂
Useyourillusion,
16.03.2026 16:14 Uhr
1
Also sollte XAU auf 46/4700$ gehen wäre XAG bei 55$\57$ 😱
runkle6,
16.03.2026 16:10 Uhr
0
vix und ovx auch die ganze zeit hoch / runter ... weisen nicht die richtung grad. aktien abgeprallt, btc abgeprallt ... morgen fomc meeting, die woche in allen môglichen ländern meeting der zentralbanken. ibd empfiehlt zu 100% in cash zu gehen
grüne_Zitrone,
16.03.2026 16:09 Uhr
0
Das ist auch wieder so eine 50/50 Sache
grüne_Zitrone,
16.03.2026 16:09 Uhr
0
Weiß jeland die Uhrzeit von Trumps angekündigter Pressekonferenz heute?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,41 % | Alle Diskussionen |