Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,13 USD
-4,53 % -2,95
17:47:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Noch WTI da tut sich ja Nix 😆
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:02 Uhr
1
MM6T8S mal versuchen bei den News!
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin neue geholt beim Dip um 110,74$

Hattest du noch alte liegen? Rentner hat ja 5 laufen seit gestern aber vom Verkauf nix gelesen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:01 Uhr
0
Ich hatte vorhin neue geholt beim Dip um 110,74$
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
Habt ihr Öl scheine noch? Oder schon um 10 gegeben Jungs?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
hat jemand evtl einen Faktorschein für Venture Global? denn die Aktie geht auch recht gut
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 15:59 Uhr
1
Qatar LNG wohl für ca 5 Jahre aus dem Rennen. So zumindest laut BILD und einer Aussage von Qatar Energy. Bis die Bude wieder voll läuft, kann es bis zu 5 Jahre dauern aufgrund der Schäden. "Force Majeur" für einige Aufträge steht ebenfalls im Raum und betrifft dann Italien, China, Belgien, Südkorea. Venture Global +10%, auch BP mit +5%. BP hat einen hohen Anteil an Erdgasproduktion.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 15:56 Uhr
0
Top ich habe auch den unseres Newcomers mal geholt!
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 15:56 Uhr
0

HM29MN

thanks!......nun Gewinnmitnahmen sind nie falsch wie Use und Rentner hier schon öfter sagten. Ich bin auch noch am überlegen in Cheniere einzusteigen (Faktor), denn Öl reagiert auf den Iran/USA-Konflikt sofort, LNG und LNG-Aktien wie Cheniere oft verzögert (Stunden bis Tage), weil der Markt erst versteht, wie stark die Lieferketten (Hormus, Asien-Nachfrage) wirklich betroffen sind. Wenn sich die Lage noch weiter zuspitzt und weniger LNG Richtung Asien kommt, steigt der Druck auf die Spotpreise (JKM) – und genau davon profitieren US-Exporteure wie Cheniere Energy direkt. Cheniere ist dabei der wichtigste Player, was ich gelesen habe: größter LNG-Exporteur der USA, verkauft nach Europa und Asien und verdient überproportional, wenn LNG-Preise steigen. Zusätzlich wirkt der zweite Hebel über LNG-Shipping (z. B. Flex LNG - habe ich aber nix gefunden), weil Engpässe die Frachtraten nach oben treiben.
Rentnergang
Rentnergang, 19.03.2026 15:48 Uhr
0

Ich möchte wissen, wann wir in Brent wieder reingehen

Kauforder gegriffen VJ1EKP bei €35,51. Waren am See ☕️🌴
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 15:47 Uhr
0
Cheniere hat wohl irgendein Analyst mit Preis Ziel 380$ genannt. Bin erstmal raus.
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 15:45 Uhr
0
HM29MN
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 15:44 Uhr
0

Vor einer halben Stunde chernier KO gekauft und schon mächtig Plus. Halten oder raus?????

🫰🏻...hatte ich verpasst. welchen Hebel? ...ich habe nur 3er gefunden
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 15:42 Uhr
0
WOW, Use! Equinor 🫰🏻 ....10er Schein vorhin gekauft und schon 20%
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 15:35 Uhr
0
Putin-Tanker mit Kurs auf Kuba: Russland will wohl Trumps Blockade brechen – heikles Eskalations-Szenario Stand:19.03.2026, 10:57 Uhr https://www.merkur.de/politik/putin-widersetzt-sich-trumps-blockade-und-schickt-tanker-nach-kuba-zr-94225308.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 15:33 Uhr
1

meinst du wegen SL, oder nicht einzusteigen?

Wegen SL setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
8 Germany 40 Prognose -0,76 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen