Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

61,92 USD
-4,85 % -3,16
14:49:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
Venture ist gerade leider BidOnly-Situation.....muss noch warten
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
Cheniere Energy FE0727
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
also ich steige heute in Venture (schon eingestiegen), cheniere (schon eingestiegen) und Brent ein....
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 17:02 Uhr
0
Kann jemand mal zusammenfassen, was ich nun für Basiswerte bei den Scheinen kauft? Also WTI BRENT was kauft ihr alles wegen der Gassache? Kauft ihr was mit Rüstung? Sonst noch was wegen dem Krieg?
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 16:56 Uhr
0

ich glaube, ich lasse von WTI die Finger und gehe eher mit BRent den weiteren Weg.....WTI ist ja echt chaotisch.....hat einer hier eine Idee wieso?

US Regierung manipuliert
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 16:56 Uhr
0
Im WTI Forum schreibt jemand, dass Iran eine Ölraffinerie in Israel angreift
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
Iran greift Ölraffinerie in Haifa an
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
ich glaube, ich lasse von WTI die Finger und gehe eher mit BRent den weiteren Weg.....WTI ist ja echt chaotisch.....hat einer hier eine Idee wieso?
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
Sieht ja fast wie geplant aus, so schnell wie es wieder fällt🫣🤔
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2026 16:52 Uhr
0
🤔
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:47 Uhr
0
sprung auf über 99 .....
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 16:47 Uhr
0
WTI zieht an
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:46 Uhr
0
WTI ?
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 16:31 Uhr
1

thanks!...hast du da eine Empfehlung ? weil wurde hier im Chat nicht einmal vor SC gewarnt? oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Bin noch unterwegs, hab da nur kurz zu geschaut was mein Broker anbietet. Der hat neben BNP nur die SG Scheine im Angebot. Die SG Scheine sind bei mir immer problemlos gelaufen, aber ich mach das mit den Dingern erst seit nen paar Monaten 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +7,99 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Dax Prognose -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ASP ISOTOPES -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,92 %
Alle Diskussionen