Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,24 USD
-4,36 % -2,84
18:23:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:48 Uhr
0
Du kannst ja mal seine Beiträge in seinem Profil durchgehen. Da solltest du fündig werden. Vor einem Jahr war er bei Wolfspeed sehr aktiv. Da kam viel. Auch zum Thema Short Squeeze.
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:40 Uhr
0

@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.

das klingt sehr interessant was du schreibst bzgl Jo und Analysen, gerade für mich als Neuling.....wie sieht so ein Beitrag/Analyse von ihm aus? evtl. ein Beispiel? (weiß, klingt vielleicht etwas doof, aber bin neugierig)
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:25 Uhr
1
Mitten in Hormus-Krise: Huthi-Rebellen drohen mit Blockade im Roten Meer https://www.fr.de/politik/nach-hormus-droht-ein-neuer-engpass-fuer-die-weltschifffahrt-zr-94226203.html
Porsche321
Porsche321, 19.03.2026 21:25 Uhr
1

@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.

Da hast du völlig Recht!! Der hat auch Mega Expertise😉🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:21 Uhr
0

du meinst SL? hatte ich diesmal ziemlich eng gesetzt, etwa 10%

Sehr gut mein freund.
runkle6
runkle6, 19.03.2026 21:20 Uhr
1

Der Dip war doof. Kam unerwartet.

echt mal, soll nächstes mal rechtzeitig vorher bescheid geben 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:20 Uhr
1
@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.
Matze96
Matze96, 19.03.2026 21:18 Uhr
0
So was machen wir über Nacht? Öl Long ?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:17 Uhr
1

Bei +-0? Oder -20%?

du meinst SL? hatte ich diesmal ziemlich eng gesetzt, etwa 10%
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:14 Uhr
1
So kann man nicht planen. Egal wie man greift immer in die kake
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:14 Uhr
0

Gestern ging es bis 22 Uhr nochmal runter.

Aktuell geht's hoch. Gestern war es auch so morgens bis abends durchgängig hoch. Heute war 10-11 peak und danach tot
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:08 Uhr
0
Um 2$
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:07 Uhr
0
Gestern ging es bis 22 Uhr nochmal runter.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:07 Uhr
0
Ich war auch ordentlich im Minus. Ich bin aber noch im Plus gelandet. Klein aber besser als Minus. Aktuell Seitenlinie.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:00 Uhr
0

Was ein Rebound in Brent wieder🫣 Von -30% auf jetzt kleines Plus in 30 min😂

Immerhin oder? Manche sind von -80 auf -30% 😂
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 20:58 Uhr
0
Was ein Rebound in Brent wieder🫣 Von -30% auf jetzt kleines Plus in 30 min😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen