Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,94 USD
+1,67 % +1,09
16:41:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.276
Leonidas7
Leonidas7, 1. Apr 19:44 Uhr
0
Werde wahrscheinlich auch Short über Nacht gehen👍🏻
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 1. Apr 19:37 Uhr
1

Bald heißt es Short Öl😝

Heute ja. Die Leute sichern sich bestimmt vor Trump heute Nacht ab
Leonidas7
Leonidas7, 1. Apr 19:24 Uhr
1
Bald heißt es Short Öl😝
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 19:22 Uhr
0
Die Anleihen (Zinsen) scheinen sich wieder zu berappeln! 🤔
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 1. Apr 18:53 Uhr
0
BREAKING: The US and Iran are discussing a potential deal that would involve a ceasefire in exchange for Iran reopening the Strait of Hormuz, per Axios. Details include: 1. China and Pakistan reportedly presented a peace initiative along those lines on Tuesday 2. Earlier today, Ian's Foreign Ministry called Trump's claims that Iran has requested a ceasefire to be "false and baseless." 3. US officials have cautioned that it was unclear whether a deal could be reached The nonstop headlines continue. https://x.com/i/status/2039363586791796877
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 18:51 Uhr
0
VH6F7N
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 18:51 Uhr
0
VH6GKY
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 18:50 Uhr
0
MJ6WJD
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 18:49 Uhr
0
MG90R8
s
spirlomar, 1. Apr 18:21 Uhr
0
Wkn
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 18:16 Uhr
0
Gold miners 10×, Optionsschein Hebel unter 5, Faktor 7×, 8×
Mahoraga
Mahoraga, 1. Apr 18:13 Uhr
0
Welche scheine habt ihr da für Gold? Knockout oder Faktor?
Leonidas7
Leonidas7, 1. Apr 18:04 Uhr
0
Gold auch nachgelegt 🙋🏼‍♂️
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 18:03 Uhr
0
Wir müssen flexibel sein, so wie Ende Januar als wir von PM zu Öl gewechselt sind und jetzt wieder zurück! Und morgen......! 🌞
Mitch90
Mitch90, 1. Apr 18:00 Uhr
0
Hab auch Gold nachgelegt, habe mit der ersten Tranche ganz gut getroffen
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 17:50 Uhr
0
Der augenblickliche Verfall des Dollar gibt PM zusätzlichen Auftrieb!! Mal schauen wie weit das jetzt läuft 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 IPO CSG -2,01 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,41 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +9,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen