Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,38 USD
+0,82 % +0,53
20:17:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
Leonidas7
Leonidas7, 2. Apr 8:19 Uhr
0
Schön bis Dienstag Long bleiben, der wird die Soldaten los scheppern lassen🙋🏼‍♂️
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 8:16 Uhr
0
Öl fängt Grad erst an
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 8:12 Uhr
0
Moin, Gehst du aus Gold Long raus?
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 8:09 Uhr
1
Moin, es zeigt sich wieder Öl und PM können nicht zusammen! Öl super heute, leider PM rot! Wenn das eine nicht läuft, dass andere um so mehr! ☕️🌞🐰
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 8:04 Uhr
0
Der Ehrenmann haha
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 8:04 Uhr
0
Ich muss mir erstmal Trump seine Rede reinziehen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 8:03 Uhr
0

Meine PM Shorts boomen auch, aus Öl bin ich raus🤔😬

Gehst du direkt neu in Öl rein?
Bänki0815
Bänki0815, 2. Apr 7:56 Uhr
0
Meine PM Shorts boomen auch, aus Öl bin ich raus🤔😬
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 7:32 Uhr
0
Öl boooomt
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 7:31 Uhr
0
GEILOOOO
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 6:53 Uhr
0

Trump hat keinen Frieden verkündet. Stattdessen das übliche Gequatsche.

02.04.2026 - 05:07 Uhr Trump-Rede verunsichert Asiens Börsen Die Unsicherheit über das Ende des ⁠Iran-Kriegs hat die asiatischen Börsen am Donnerstag belastet. US-Präsident Donald Trump hatte zwar ein baldiges Erreichen der strategischen Ziele angekündigt, ⁠gleichzeitig aber „extrem harte“ Angriffe in den kommenden zwei bis ‌drei Wochen in Aussicht ​gestellt.
WillyWonka
WillyWonka, 2. Apr 6:28 Uhr
2
https://x.com/i/status/2039535133850775616 Moin ☕🙂 Eine kleine Zusammenfassung der Rede vom Donald
Porsche321
Porsche321, 2. Apr 6:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♂️
Bänki0815
Bänki0815, 2. Apr 6:08 Uhr
0
Guten Morgen☕️
Verbrenner
Verbrenner, 2. Apr 5:46 Uhr
0
Trump hat keinen Frieden verkündet. Stattdessen das übliche Gequatsche.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 5:17 Uhr
1
Moin. Brent ist von 100$ auf 106$ gesprungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 Strategy B -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen