Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,69 USD
+2,55 % +1,66
14:05:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 12.275
Rentnergang
Rentnergang, 8. Apr 9:02 Uhr
0
Auf jeden Fall sind wir zurück in PM wo wir uns wohl fühlen! Und Martin ist bestimmt auch wieder gut drauf! Die $5000.- werden wohl demnächst angelaufen wenn nichts dazwischen kommt! 🍊🤡
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:59 Uhr
0
Use gehst du long oder Short?
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:54 Uhr
0
So ist es, dreht Trump dreht alles wobei NASA das Space X Momentum hat.
Rentnergang
Rentnergang, 8. Apr 8:50 Uhr
0
AST/Watts water und ADP laufen sowie long auf Dax/Gold/Silber! 🌞
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:38 Uhr
0
DE000UN4APS0
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:37 Uhr
0
DE000UN4E095
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:37 Uhr
0
DE000PK8DTF4
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:37 Uhr
0
Abwarten was Fusselfrisur so macht! Wahrscheinlich morgen neue Tarriffs. Der gönnt Ruhe und Frieden nicht! 🙄Ich bastle am NASA Derivate etf. Wenig Zeit heute aber gestern bereits in ASTS, FLY und NBIS rein war eine Gefühlsentscheidung und komplett 👌🏻 bis hier hin. Wer möchte beim Dip
WillyWonka
WillyWonka, 8. Apr 8:35 Uhr
0
https://x.com/i/status/2041662185600909804 Hier der angebliche 10 Punkte Plan der Teppichflieger
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:26 Uhr
0

Wie ist denn jetzt euer Plan?

Dax Long, Gold Long
runkle6
runkle6, 8. Apr 8:25 Uhr
0
bei mir läuft gold x10 und gold miner x10 von letzter woche noch ...
runkle6
runkle6, 8. Apr 8:24 Uhr
0

Halte rebuy bei Öl diese Woche noch für wahrscheinlich!! ⛽️

bin ich bei. postest du die scheine dann bitte, angebot sieht grad mau aus ...
Leonidas7
Leonidas7, 8. Apr 8:23 Uhr
0
Wie ist denn jetzt euer Plan?
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:07 Uhr
0
Kann aber noch weiter gehen
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:07 Uhr
0

Equinor ist doch jetzt ein Top Einstiegspreis

Wenn man weiterhin dran glaubt ja
runkle6
runkle6, 8. Apr 7:57 Uhr
0
moin ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen