Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,42 USD
+2,43 % +1,57
14:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Luckiberti
Luckiberti, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Israel greift IRAN an immer noch
Porsche321
Porsche321, 8. Apr 9:10 Uhr
0

So ist es, dreht Trump dreht alles wobei NASA das Space X Momentum hat.

Kaufst du einen Call oder nur die Aktie??
Rentnergang
Rentnergang, 8. Apr 9:02 Uhr
0
Auf jeden Fall sind wir zurück in PM wo wir uns wohl fühlen! Und Martin ist bestimmt auch wieder gut drauf! Die $5000.- werden wohl demnächst angelaufen wenn nichts dazwischen kommt! 🍊🤡
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:59 Uhr
0
Use gehst du long oder Short?
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:54 Uhr
0
So ist es, dreht Trump dreht alles wobei NASA das Space X Momentum hat.
Rentnergang
Rentnergang, 8. Apr 8:50 Uhr
0
AST/Watts water und ADP laufen sowie long auf Dax/Gold/Silber! 🌞
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:38 Uhr
0
DE000UN4APS0
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:37 Uhr
0
DE000UN4E095
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:37 Uhr
0
DE000PK8DTF4
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 8:37 Uhr
0
Abwarten was Fusselfrisur so macht! Wahrscheinlich morgen neue Tarriffs. Der gönnt Ruhe und Frieden nicht! 🙄Ich bastle am NASA Derivate etf. Wenig Zeit heute aber gestern bereits in ASTS, FLY und NBIS rein war eine Gefühlsentscheidung und komplett 👌🏻 bis hier hin. Wer möchte beim Dip
WillyWonka
WillyWonka, 8. Apr 8:35 Uhr
0
https://x.com/i/status/2041662185600909804 Hier der angebliche 10 Punkte Plan der Teppichflieger
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:26 Uhr
0

Wie ist denn jetzt euer Plan?

Dax Long, Gold Long
runkle6
runkle6, 8. Apr 8:25 Uhr
0
bei mir läuft gold x10 und gold miner x10 von letzter woche noch ...
runkle6
runkle6, 8. Apr 8:24 Uhr
0

Halte rebuy bei Öl diese Woche noch für wahrscheinlich!! ⛽️

bin ich bei. postest du die scheine dann bitte, angebot sieht grad mau aus ...
Leonidas7
Leonidas7, 8. Apr 8:23 Uhr
0
Wie ist denn jetzt euer Plan?
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:07 Uhr
0
Kann aber noch weiter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Ast Space Mobile -1,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
6 Ast Space Mobile -1,50 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen