Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.292
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:34 Uhr
1
Da ist ein neues Gerresheimer Forum privat müsste ihr mal schauen, das meinte ich wer Interesse hat!
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:34 Uhr
1

Sorry ich glaube ich bin blind.😮 Ich finde bei Gerresheimer bei dir nur den Link zu der Aktie. Keine Hebel Schein 🤔

DE000HM4R0P9 ✅ für KO Abstand 21.50. % zusätzlich zum Basiswert investiert
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Hä…?

Scheiß Auswahl im Depot wahrscheinlich😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Nach unten aber

Hä…??
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Ich habe den Schein gepostet!

Sorry ich glaube ich bin blind.😮 Ich finde bei Gerresheimer bei dir nur den Link zu der Aktie. Keine Hebel Schein 🤔
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Bei mir geht heute alles runter...Öl, Silber, Aktien🤔🫣

Hä…?
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 19:28 Uhr
0
Bei mir geht heute alles runter...Öl, Silber, Aktien🤔🫣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 19:23 Uhr
0
TRUMP: IRAN WANTS TO MAKE A DEAL Walter Bloomberg.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 19:05 Uhr
0

Amazon 💥Breakout

Nach unten aber
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 18:25 Uhr
0
Amazon 💥Breakout
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 18:23 Uhr
0
Ich habe den Schein gepostet!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 18:11 Uhr
0

100% auf Sicht sind drin mMn!

Wie hoch ist dein Hebel?
Rentnergang
Rentnergang, 5. Mai 17:58 Uhr
0

Long? Denkt ihr, dass es eskaliert?

Könnte sein. Auf jeden Fall schlafen wir dann besser 😁 ⛽️
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 17:56 Uhr
0
Ein Jahr +/-
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 17:56 Uhr
1

Geht da was? Sagt mir gar nichts 😮

100% auf Sicht sind drin mMn!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 17:54 Uhr
0

Könnte gut sein, dass das ganze noch bis zum nächsten Quartal oder das danach weiter geht!! Aber alles ist natürlich voll darauf ausgelegt, das die Nachfrage und die Engpässe im Chipbereich weiterhin bestehen bleiben, sollte es zu Lieferengpässen bei Chipmaterialen oder auch gestiegenen Energiekosten kommen, oder wie Fugi bereits meinte zum Rückfahren der Investitionen in Rechenzentren, oder auch gestiegenen Energiekosten was die Margen dämpfen könnte, dann könnte das ganze ins Wanken geraten würde ich meinen… jedenfalls kann es nicht so weiter gehen langfristig!!

Bei Nvidia ging es ja auch recht lange.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen