Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
22:59:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:49 Uhr
1
….warte gespannt auf Silber, 82$ wären unfassbar klasse nachhaltig drüber……
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:45 Uhr
0
Bin raus das war die 3. Quotierung in 10 Minuten mir sind dadurch mal 11k durch die Lappen gegangen $CCJ könnt ihr hier im Forum nachlesen. Ich bin sehr zufrieden, mal wieder 😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:43 Uhr
0
Traum von Amsterdam 🤟🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:42 Uhr
0
Dynamischer Sl bin 110% plus bei 3,5K Einsatz
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:41 Uhr
0
Immer schön den sl nachziehen
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:41 Uhr
0
18% 🤩🥳
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:33 Uhr
0
🌝
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:33 Uhr
0
R😍cket Lab einfach 14%
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:07 Uhr
0
Haltet ihr rocket weiter?
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 14:55 Uhr
1
Wheaton haltet ihr weiter?? Längerfristig?
runkle6
runkle6, 8. Mai 14:45 Uhr
0
bin erstmal unterwegs am **** ... hab mich heute früh mit nem weiteren nvda 10er, mu 10er, gold 10er und silver 10er bewaffnet ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 14:41 Uhr
0
Die Beschäftigungslage ist besser als erwartet, der Lohndruck hingegen schwächer. Diese Kombination wirkt sich positiv auf Aktien aus: Die Wirtschaft bricht nicht zusammen, und die Lohninflation, die die Fed beunruhigen würde, beschleunigt sich auch nicht. Diese Daten deuten weder auf eine Rezession noch auf eine überhitzte Wirtschaft hin. Aus Marktsicht ist dies in der Regel das beste Szenario – ein idealer Zustand. Denn das Wachstum bricht nicht vollständig ein, und der Lohndruck, der die Fed zu einer restriktiven Geldpolitik zwingen würde, zeichnet sich auch nicht ab. Diese Daten bestätigen die positive Risikobereitschaft der Anleger.
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 14:40 Uhr
0
Non Farm Payrolls Der Datensatz vermittelt eine Botschaft über eine sanfte Landung / kontrollierte Kühlung
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 14:13 Uhr
0
Ich finde es auch lustig wie Wuschel mit neuen Zöllen droht, obwohl noch ein Gericht (US) die für rechtswidrig erklärt hat!! Manchmal habe ich das Gefühl die pfeifen aus den letzten Löchern!! 🦅
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 13:16 Uhr
0
So Mittag 🥑 🌮
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 13:10 Uhr
2

Ich freue mich schon, wenn Wuschel den Knie Fall vor dem Fürst des Ostens hinlegen muss!! 😁🍊😆😅⛽️

Ja das habe ich auch im Blick, allerdings kann ich mir gut vorstellen das er erneut verschiebt wg. Kriegsterminen die Feige 🐀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen