Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
grüne_Zitrone,
16.03.2026 13:16 Uhr
0
The UAE’s oil production has fallen by nearly half as the Strait of Hormuz disruption blocks exports and fills regional storage.
Output dropped from ~3.56 million b/d last month to about 2 million b/d.
Producers are cutting output because oil can’t be shipped through Hormuz, causing storage tanks to fill up.
Source: Bloomberg
https://x.com/i/status/2033514664391221355
WillyWonka,
16.03.2026 13:12 Uhr
2
Ja, haben wir. Und auch genau die Dinger, die die US Boys nicht in rauen Massen hat aber bei einer möglichen Minenräumung einsetzen könnte. Aber anstatt mal Flagge zu zeigen und mal 2 Schiffe davon im Golf von Oman zu Positionieren (zum Einsatz werden die eh nicht kommen) wird nur wieder gelabert. Die dummen, mittlerweile ja halbmuslimischen Briten und Franzosen sind da ja auch nicht besser. Europa hat aufgrund der Beschaffenheit der Nord und Ostsee eine sehr hohe Anzahl an Minen Such- und Räumbooten.
HeGGbert,
16.03.2026 13:10 Uhr
0
Eins haben wir. Das ist aber gebunden ☺️
grüne_Zitrone,
16.03.2026 12:56 Uhr
0
16.03.2026 - 12:34 Uhr
Pistorius: Keine deutschen Kriegsschiffe in den Iran!
grüne_Zitrone,
16.03.2026 12:33 Uhr
0
16.03.2026 - 12:29 Uhr
Starmer: Lassen uns nicht in Krieg hineinziehen
Der britische Premierminister Keir Starmer (63) sieht die Sicherung der Straße von Hormus entgegen der Forderung von US-Präsident Donald Trump nicht als Aufgabe der Nato.
grüne_Zitrone,
16.03.2026 12:21 Uhr
0
16.03.2026 - 11:41 Uhr
Wadephul: Nato in Straße von Hormus „nicht zuständig“
Meldung 2:
Investing.com -- Griechenland wird sich nicht an Militäreinsätzen in der Straße von Hormus beteiligen, wie der griechische Regierungssprecher Pavlos Marinakis am Montag bekannt gab.
Porsche321,
16.03.2026 12:12 Uhr
0
Warum sinkt Öl so stark?? Jemand eine Idee?
grüne_Zitrone,
16.03.2026 12:03 Uhr
1
Bei Silber hätte es sich gelohnt 🥲
Bänki0815,
16.03.2026 12:00 Uhr
0
Alles wild heute wieder, traue mich nicht irgendwo reinzugehen😅
Rentnergang,
16.03.2026 11:45 Uhr
0
Mittagspause 🍵
Mahoraga,
16.03.2026 11:42 Uhr
0
Ja SK Hynix rennt
grüne_Zitrone,
16.03.2026 11:39 Uhr
0
Die Speicherhersteller sind vorbörslich auch teilweise wieder 4% im Plus 😵
Mahoraga,
16.03.2026 11:34 Uhr
0
Alter Nebius hebt ab 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | +0,04 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |