Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,21 USD
-0,38 % -0,22
14:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.389
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:34 Uhr
0

Doch aber da habe ich den 8er von Zitrone liegen, der bleibt bis der gut im Plus steht😉

Ah sehr gut.
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:31 Uhr
1

Magst du wti nicht mehr? Glaubst es steigt wieder über Nacht? Ist noch wer Öl long über Nacht?

Doch aber da habe ich den 8er von Zitrone liegen, der bleibt bis der gut im Plus steht😉
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:26 Uhr
0

Ja leider erst jetzt, war heute schon richtig stark, aber bei Kursziel ~50 ist da noch genug drin😉

Ja sehe ich auch so
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:25 Uhr
1

MN513K Faktor 10 über Nacht🥳🙋🏼‍♂️

Magst du wti nicht mehr? Glaubst es steigt wieder über Nacht? Ist noch wer Öl long über Nacht?
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:24 Uhr
0

Heute? Oder eben

Ja leider erst jetzt, war heute schon richtig stark, aber bei Kursziel ~50 ist da noch genug drin😉
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:23 Uhr
0

Ich bin da erstmal eingestiegen, wenn das ballert, gebe ich ne Kiste Bier aus @USE🥳

Heute? Oder eben
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:22 Uhr
1

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀

Ich bin da erstmal eingestiegen, wenn das ballert, gebe ich ne Kiste Bier aus @USE🥳
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:21 Uhr
0
MN513K Faktor 10 über Nacht🥳🙋🏼‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 21:11 Uhr
1

6-8x lässt du in der Regel ja länger laufen

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf die Performance an!
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:07 Uhr
0
6-8x lässt du in der Regel ja länger laufen
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:07 Uhr
0

Ja Alter 👌🏻

Den lassen wir erstmal ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen laufen oder? Die Aktie also basis steigt ja auch sehr gut.
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 21:06 Uhr
1

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀

Ja Alter 👌🏻
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 20:58 Uhr
0

Oil: wenn es nochmal unter 95 geht wäre top Oil zeigt seit heute Abend kaum schwäche.

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 20:58 Uhr
0
Haben noch Zeit für die genaue Lagebesprechung Männer
Rentnergang
Rentnergang, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Ich bleibe long! Eröffne jetzt eine Tankstelle ⛽️ ⛽️ ⛽️
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 20:29 Uhr
0
Bin am überlegen Rentner seinen 15x in der Nacht laufen zu lassen🤫🙋🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen