Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,14
USD
-4,51 % -2,94
19:11:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
Bänki0815,
19.03.2026 19:01 Uhr
0
Du bist echt fleißig👍🏻🫡
grüne_Zitrone,
19.03.2026 19:00 Uhr
2
Hier mal aktuelle News.
grüne_Zitrone,
19.03.2026 19:00 Uhr
1
19.03.2026 - 17:06 Uhr
Medien: USA planen keinen Ausfuhrstopp für Rohöl
19.03.2026 - 17:06 Uhr
Trump: Werden nirgendwo Truppen einsetzen
19.03.2026 - 17:11 Uhr
Iran droht mit Durchfahrtsgebühr für Tanker
19.03.2026 - 17:15 Uhr
Trump: Zum Verzicht auf Energie-Angriffe aufgefordert
19.03.2026 - 17:22 Uhr
US-Kampfjet über Iran getroffen – Notlandung!
19.03.2026 - 17:49 Uhr
Stromnetz in Nordisrael beschädigt
19.03.2026 - 18:15 Uhr
Iran fordert Klarstellung zu Ramstein-Nutzung
19.03.2026 - 18:18 Uhr
Frankreich lehnt Zwangsöffnung der Straße von Hormus ab
19.03.2026 - 18:22 Uhr
UN-Organisation plant Evakuierung aus Straße von Hormus
Wegen des Iran-Kriegs sitzen Tausende Seefahrer und fast 2000 Schiffe in der Straße von Hormus fest.
19.03.2026 - 18:34 Uhr
Trump verlangt von Japan mehr Einsatz im Iran-Krieg
Rentnergang,
19.03.2026 18:56 Uhr
2
Wir werden wohl wieder short auf PM gehen
WillyWonka,
19.03.2026 18:52 Uhr
0
Mal ne Frage zu dem VG Schein? Wieso haste da den FD2JA2 genommen? Ich hab grad den FA6XH9 im Auge. Der ist doch, bis auf den Preis gleich, oder? Welche Unterschiede gibt es da oder warum wäre deiner besser? Bin da ja noch eher nen "Greenhorn" 😉
Mahoraga,
19.03.2026 18:52 Uhr
0
Oder wird Brent jetzt auch manipuliert
Mahoraga,
19.03.2026 18:51 Uhr
0
Ging doch erst schön hoch??
Mahoraga,
19.03.2026 18:51 Uhr
0
Gab es denn heute irgendwie schlechte Nachrichten die den Rückgang vom Öl erklären?
grüne_Zitrone,
19.03.2026 18:50 Uhr
0
Für alle, die neu in Gold investieren möchten, ist ein Einstieg auf einem guten Niveau wichtig, um sich wohlzufühlen. Der Bereich zwischen 4.090 und 3.600 US-Dollar bietet sich dafür an. Ohne den Iran-Krieg hätte sich diese Einstiegschance nicht ergeben. Da die Zinssenkungen der Fed nun aber verschoben wurden, könnte sich diese Gelegenheit bieten. Tatsächlich sollte man selbst innerhalb der positiven Zone nicht überstürzt handeln. Ich werde eine neue Analyse durchführen.
Denkst du, dass es echt so weit runter gehen wird?
Dann ist doch Silber unter 60$
grüne_Zitrone,
19.03.2026 18:49 Uhr
0
Ja Gas verhält sich irgendwie nicht parallel zu Öl.
Das geht manchmal unerklärlich stark zurück.
Am Montag letzte Woche ist das Henry Hub Gas richtig eingebrochen und danach nicht mehr so gestiegen wie Öl.
Auf Wochenbasis sogar leicht im Minus und öl ist da 7% im Plus.
Porsche321,
19.03.2026 18:47 Uhr
1
Sitze noch… allerdings nur noch 2 ölscheine -30 und -20% … vielleicht beide nochmal aufstocken überlege ich mir
grüne_Zitrone,
19.03.2026 18:45 Uhr
0
Ab welchem Kurs kauft ihr nochmal Brent heute Abend?
smileAndi,
19.03.2026 18:37 Uhr
0
ich bin nun auch erst einmal unterwegs....evtl. bis später
smileAndi,
19.03.2026 18:36 Uhr
0
aber da mach ich mir keine Sorgen, da die Kurse situationsbedingt und faktisch als top global Player sicher wieder steigen
smileAndi,
19.03.2026 18:35 Uhr
0
ja, Venture FD2JA2 bin ich erst vorhin bei 21 reingekommen (zum Glück), Cheniere MM6T8S konnte ich bei 46 rein.. ...gute Einstiege für dich heute Abend 🙂
WillyWonka,
19.03.2026 18:29 Uhr
0
Da ist Gas aber mächtig wieder zurück gekommen und Venture jetzt sogar im Minus gelandet. OK, dann kann ich ja vielleicht heut Abend mal nen kleinen Hebel dort verstecken 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,75 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,46 % | Alle Diskussionen |