Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,18
USD
-4,45 % -2,90
17:39:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
Useyourillusion,
19.03.2026 20:36 Uhr
3
Hab nochmal etwas Brent gekauft 8/10 👌🏻
Useyourillusion,
19.03.2026 20:32 Uhr
0
Amprius grün 😆
Mahoraga,
19.03.2026 20:31 Uhr
0
Brent Geht runter aber mein Faktor Zertifikat gewinnt an Wert. Unlogisch aber soll mir recht sein 😂
Useyourillusion,
19.03.2026 20:28 Uhr
0
MG4ZE1 mal Strong WL wenn morgen ein Dip kommt würde ich mal Zuschlagen
grüne_Zitrone,
19.03.2026 20:21 Uhr
0
19.03.2026 - 20:12 Uhr
Netanjahu: Irans Atomprogramm vorerst gestoppt
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (76) hat laut Nachrichtenagentur AP erklärt, der Iran könne im Moment weder Uran anreichern noch neue ballistische Raketen bauen. Wenn das tatsächlich so ist, könnte der Iran vorerst kein neues Material für eine mögliche Atombombe herstellen und zerstörte Raketen nicht problemlos ersetzen. Ganz gebannt ist die Gefahr damit aber nicht. Berichte der IAEA und von Reuters deuten darauf hin, dass es noch bereits stark angereichertes Uran geben könnte und internationale Kontrolleure nicht überall Zugang haben. Deshalb gilt das iranische Raketenprogramm als schwer getroffen, aber nicht komplett ausgeschaltet.
Mahoraga,
19.03.2026 20:21 Uhr
0
ja, beängstigend, weil ich heute nochmals in Brent eingestiegen bin. Aber wenn man bedenkt, dass Brent am 9.März bei ~116USD stand, dann runter auf 88USD ging, wird mMn es nach dem jetzigen Fall auch wieder hoch gehen, vor allem wenn man die momentane Situation, besonders aber noch die Zukunft mit einbezieht
Solange du nicht Knockout gehst oder ein reset kommt ja. Aber bei reset ist game over
Bänki0815,
19.03.2026 20:21 Uhr
0
Indizes ziehen auch wieder an, alles klar😂
smileAndi,
19.03.2026 20:19 Uhr
0
ja, beängstigend, weil ich heute nochmals in Brent eingestiegen bin. Aber wenn man bedenkt, dass Brent am 9.März bei ~116USD stand, dann runter auf 88USD ging, wird mMn es nach dem jetzigen Fall auch wieder hoch gehen, vor allem wenn man die momentane Situation, besonders aber noch die Zukunft mit einbezieht
Useyourillusion,
19.03.2026 20:18 Uhr
1
SanDisk grün 😆
WillyWonka,
19.03.2026 20:16 Uhr
0
Könnt daran liegen das ich vorhin in VG rein bin 🙈 und das da dann jetzt Oil&Gas flüchten 🤣🤷🤫
Mahoraga,
19.03.2026 20:15 Uhr
0
Sl safed the day
Matze96,
19.03.2026 20:14 Uhr
0
Nicht feierlich und total unverständlich was mit Öl gerade abgeht
Porsche321,
19.03.2026 20:14 Uhr
0
Wie weit rauscht das noch ab😵💫🤦🏼♂️
WillyWonka,
19.03.2026 20:13 Uhr
1
Also, mittlerweile bomben die Amis die kleinen Minenleger und Schnellboote mit Apaches und A10 Warthog weg. Israel hat sich die Schiffe im Kaspischen Meer vorgeknöpft und weitere 'leitende Angestellte' der Iraner ihres Postens enthoben 🙈. Das ist eine systematische Säuberung und die ist noch lange nicht zu Ende.
Mahoraga,
19.03.2026 20:12 Uhr
0
Equinor nimmt auch ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |