Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,51 USD
+1,02 % +0,66
19:08:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.278
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 17:24 Uhr
0
HM2WTB✅
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 17:20 Uhr
1
Eben gelesen, dass LNG den stärkeren strukturellen Hebel hat, weil Iran laut Reuters Qatars LNG-Infrastruktur getroffen hat und rund 17 % der Exportkapazität beeinträchtigt wurden. Cheniere und Venture Global sind daraufhin deutlich gestiegen, und Reuters beschreibt, dass Europa- und Asien-Gaspreise seit Kriegsbeginn fast 90 % zugelegt haben. Das spricht dafür, dass US-LNG-Exporteure bei anhaltender Eskalation eher noch einen zweiten Schub bekommen können. Für Golar ist der Hebel spezieller: weniger direkter „Gaspreis-Trade“ als Cheniere, eher ein Mix aus LNG-Infrastruktur/Shipping-Story. In so einer Lage kann das stark laufen, aber der Zusammenhang ist indirekter als bei Cheniere. Auf Basis der Reuters-Lage könnte man deshalb Cheniere klar vor Golar sehen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 16:41 Uhr
1
Eigentlich nur 1x täglich aber sicher kannst du nur sein wenn du im Börsenprospekt nachliest!
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 16:25 Uhr
0
Equinor und Devon und Venture ☀️
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 16:23 Uhr
0
irgendwie nervt diese Quotierungsunterbrechung 😂 kommt die mehrmals am Tag vor und dauert zig Minuten?
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 16:20 Uhr
0

Da würde ich wirklich bis kurz vor Ende des Handelstage warten

oder erst am Montag? hier bin ich mir total unsicher übers Wochenend
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:19 Uhr
1
us10y breakout, us100 unter ema200 daily ... 🙈
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 16:19 Uhr
0

ich habe mir mal gerade Golar LNG (FLoating LNG) angeschaut, da sie auf Platz 3 nach Cheniere Energy stehen und für Infrastruktur + Export stehen und von steigender Nachfrage sowie Engpässen profitieren. Long: steige mal klein ein: MD39RY Golar LNG Ltd./Faktor/Long [3]/MS MG3D3U Golar LNG Ltd./Faktor/Long [6]/MS

zu Flex LNG (Platz 2) finde ich leider keine longs
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 16:17 Uhr
0
ich habe mir mal gerade Golar LNG (FLoating LNG) angeschaut, da sie auf Platz 3 nach Cheniere Energy stehen und für Infrastruktur + Export stehen und von steigender Nachfrage sowie Engpässen profitieren. Long: steige mal klein ein: MD39RY Golar LNG Ltd./Faktor/Long [3]/MS MG3D3U Golar LNG Ltd./Faktor/Long [6]/MS
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 16:15 Uhr
1
Manchmal gibt es wirklich in der letzten Stunde noch mal extrem runter und heute ist auch Hexensabbat
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 16:14 Uhr
1

deine Tipp @Use bzgl. HT9G77 -> $UEC: Boden gefunden und wieder bereit zu Anstieg?

Da würde ich wirklich bis kurz vor Ende des Handelstage warten
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 16:13 Uhr
0

kann es sein, dass bei Carpenter Technology ein Dip gegeben ist @Use?

Ich hab mal 50 % meiner Investitionssumme gezeichnet
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 16:07 Uhr
2
Einen Schein Öl zum Verkauf gestellt wegen Gewinnmitnahme! ⛽️
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 16:03 Uhr
0
deine Tipp @Use bzgl. HT9G77 -> $UEC: Boden gefunden und wieder bereit zu Anstieg?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 15:53 Uhr
1

SanDisk sieht auch wieder nach Dip aus? 🤔

Die wird heute Abend wieder grün denke ich Momentum und breakout wir werden sehen…
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 15:51 Uhr
1

kann es sein, dass bei Carpenter Technology ein Dip gegeben ist @Use?

Ja sieht ganz gut aus vielleicht noch etwas warten….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Iris Energy -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -2,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen