Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,52 USD
+2,57 % +1,67
14:03:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:13 Uhr
0
Zuletzt wird Brent Öl (LCO) bei 107,79$ (+1,30%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/brent-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:12 Uhr
0

Und bei IG-Wochenende (Brent Oil) bei über $112.-

Nee da steht bei mir 108$ Die Kurse laufen schon live. Also die Futures haben schon offen
Rentnergang
Rentnergang, 22. Mär 23:11 Uhr
0
Und bei IG-Wochenende (Brent Oil) bei über $112.-
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:06 Uhr
0
WTI ist etwas höher als Freitag kurz vor 22 Uhr. Aber Brent ist aktuell nur bei 107,7 $ und war Freitag bei 112,8 $ Das sind einfach mal 4,5% Minus. Also beim 10er Hebel 45% Minus 😟
Mahoraga
Mahoraga, 22. Mär 22:14 Uhr
0

Rohstoffe: absolutes Defizit Wolfram/Tungsten. Einmal bitte Investmentsvorschläge für Starter Position meine wäre A40ZSR

Ich bevorzuge Almonty wenn auch schon stark gelaufen. Optional bliebe noch Tungsten West PLC
Mahoraga
Mahoraga, 22. Mär 22:11 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude WTI aktuell knapp 101$ Alles natürlich OTC Kurse. Trotzdem besser als ein Minus.

Besser als der gruselige peak nach unten am Samstag definitiv
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 21:56 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude WTI aktuell knapp 101$ Alles natürlich OTC Kurse. Trotzdem besser als ein Minus.
runkle6
runkle6, 22. Mär 21:54 Uhr
0

Brent liegt bei 113$ WTI 99$

ach sry, hab ich überscrollt
runkle6
runkle6, 22. Mär 21:53 Uhr
0
✌🏼
runkle6
runkle6, 22. Mär 21:53 Uhr
1
wti $99,5 https://www.ls-tc.de/de/rohstoff/wti-oil
runkle6
runkle6, 22. Mär 21:52 Uhr
1
brent $114 https://www.ls-tc.de/de/rohstoff/oelpreis
Useyourillusion
Useyourillusion, 22. Mär 21:09 Uhr
2
Rohstoffe: absolutes Defizit Wolfram/Tungsten. Einmal bitte Investmentsvorschläge für Starter Position meine wäre A40ZSR
Mahoraga
Mahoraga, 22. Mär 19:44 Uhr
0

Wieso ??

Für alle die nicht dabei sind direkt auf 130$ 😛
Matze96
Matze96, 22. Mär 19:43 Uhr
0

Morgen wies spannend

Wieso ??
Mahoraga
Mahoraga, 22. Mär 18:30 Uhr
0
Morgen wies spannend
Mahoraga
Mahoraga, 22. Mär 18:30 Uhr
0
Brent liegt bei 113$ WTI 99$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen