Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
56,68
USD
-1,31 % -0,75
09:43:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
Rentnergang,
7. Mai 13:41 Uhr
0
Die Uhr tickt: heute soll der Iran eine Antwort geben - Trump aber braucht vor seiner Reise nach China nächste Woche einen Deal! Denn nur so kann Trump aus einer Position der Stärke nach China reisen - ohne Peking bitten zu müssen, bei der Lösung des Problems stärker zu helfen. Das Projekt zur Befreiung der Straße von Hormus aber ist gescheitert - laut einem aktuellen Bericht weil Saudi-Arabien die Nutzung von US-Basen und Überflugrechte verweigerte. Die Aktienmärkte aber feiern nach jedem Axios-Bericht einen vermeintlich nahenden Deal - das treibt die Chip-Rally immer weiter voran. Aber die Überhitzung wird immer krasser..
😂🤣😅😆 Die Saudis
Useyourillusion,
7. Mai 13:30 Uhr
0
Hab heute Morgen mal ein Fuss in SantaCruz gestellt, werde diese Position aber noch deutlich ausbauen!! Denke in den nächsten Monaten auf 700-1000Anteile … geplant ist dann noch Aya, Agnico und den Silver Miner ETF und Blue Moon Metal… bei Agnico würde ich aber noch ein Hebel platzieren… richtige Zeit oder warten?
Das hört sich alles gut an, Ich habe erstmal Wheaton gespielt da kommen heute Zahlen! 🌙
Porsche321,
7. Mai 13:18 Uhr
0
Hab heute Morgen mal ein Fuss in SantaCruz gestellt, werde diese Position aber noch deutlich ausbauen!! Denke in den nächsten Monaten auf 700-1000Anteile … geplant ist dann noch Aya, Agnico und den Silver Miner ETF und Blue Moon Metal… bei Agnico würde ich aber noch ein Hebel platzieren… richtige Zeit oder warten?
Mitch90,
7. Mai 13:09 Uhr
0
Selbst wenn Iran ablehnt, sagt Trump das der nächste Deal sehr nahe ist, ist halt die Frage wie der Markt reagiert
Porsche321,
7. Mai 13:05 Uhr
1
Deal wird sicher abgelehnt!! Regierungskreise hatten ja gestern schon gesagt dass das ein Wunschzettel sei!! Trump hat Druck, der Iran hingegen hat Zeit.
grüne_Zitrone,
7. Mai 12:54 Uhr
0
Denkt ihr, dass der Iran den Deal heute ablehnen wird?
Also Öl long?
Useyourillusion,
7. Mai 12:26 Uhr
1
VJ3Y54
Mitch90,
7. Mai 11:57 Uhr
1
DE000VJ9LZA8
Porsche321,
7. Mai 11:55 Uhr
0
Hat jemand einen 5-6Hebel für Silber und/oder vielleicht einen 10er Schein parat??
Mitch90,
7. Mai 11:45 Uhr
0
Er wird es sich schon noch schön reden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |