Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
22:59:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 21:40 Uhr
0
Spacemobil heute auch mit +12%
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 21:39 Uhr
0

Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!

Yes
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 21:39 Uhr
0
MU 😀
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 21:35 Uhr
0
Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 21:21 Uhr
0

Ich seh irgendwie keinen Deal! Ich sehe Chaos und das wird ignoriert 🤷

Könnte dieser Tech Aktien Hype zu einem Crash führen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 21:02 Uhr
0
Ich seh irgendwie keinen Deal! Ich sehe Chaos und das wird ignoriert 🤷
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 20:57 Uhr
0
Die Frage ist, wer heute Recht hat. Die Techaktien oder der Ölpreis. Beides gestiegen 😮
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 20:40 Uhr
0

ich hatte geschrieben einen Sicherheitsgurt öl schein....

Stimmt da war was. Geil!
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 20:16 Uhr
1
Krieg und Frieden oder die Sache am Golf!! Auf der einen Seite können die Chinesen noch 2-3 Monate durch halten weil genug Reserven und können zusehen wie der ärgste Widersacher sich blamiert und selbst zerlegt! Durch den Vertrauensverlust können die Chinesen Ihre Präsenz und Einfluss Gebiete erweitern!! Anderer Seitz ist China das Produktions Land der Welt und ist auf Exporte angewiesen! Viele Kunden (speziell im asiatischen Raum) sitzen fast auf dem trockenen und werden wenig kaufen. So brechen den Chinesen die Märkte weg! Das Wuschel auf die Knie muss wissen Sie und Ihr Partner Iran. Die werden das ausnutzen und sich die Schuhe putzen lassen! Also warum ein Deal, den nur die USA brauchen - oder brauchen wir den Deal noch mehr? Wer wird dafür bezahlen? 🫩 Nur ein kleiner Gedanken Gang 🎭
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 19:10 Uhr
1
ich hatte geschrieben einen Sicherheitsgurt öl schein....
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 19:06 Uhr
0

So ⛽️ grün!

Oh doch Öl geholt. Dachte es wäre aufgrund der Marktlage grad schwer.
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 18:51 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/pakistan-kauft-kein-spot-lng-388500/ Mhh… @use wie verlässlich ist deine Quelle mit dem Kriegsende?
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 18:27 Uhr
0
Bleibt ihr Öl Long übers Wochenende?? Deal oder Eskalation eure Meinungen?
Mitch90
Mitch90, 8. Mai 17:06 Uhr
2
Ich hoffe die hat mal zuverlässige Öffnungszeiten
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 16:34 Uhr
0
Die Tankstelle ist wieder eröffnet! ⛽️ Jetzt könnt Ihr wieder mit Euren Bonzen Karren vor fahren ⛽️😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:30 Uhr
0
So ⛽️ grün!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 Hyperscale Data -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen