Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,33
USD
+2,63 % +1,52
18:45:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.442
Porsche321,
8. Mai 23:14 Uhr
2
Also Moderna wird wieder ins Spiel gebracht im Zuge der Hantaviren Fälle. Angeblich arbeitet man schon seit 2023 an einem Impfstoff, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sich wieder genügend zur Bratwurstfixxerei finden werden, dann könnte das vielleicht ganz spannend werden. Vielleicht mal vorsorglich ein paar ins Depot holen…
Useyourillusion,
8. Mai 22:08 Uhr
2
Schönes Wochenende Crew 👌🏻🤩
runkle6,
8. Mai 22:01 Uhr
0
so ihr zocker, ick hab meine mu scheine nich verkauft, hoffentlich kein fehler ... schönet wochenende ✌🏼
Mahoraga,
8. Mai 22:00 Uhr
0
Rocket Lab 90€ unglaublich
grüne_Zitrone,
8. Mai 21:40 Uhr
0
Spacemobil heute auch mit +12%
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mahoraga,
8. Mai 21:39 Uhr
0
MU 😀
Porsche321,
8. Mai 21:35 Uhr
0
Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!
Useyourillusion,
8. Mai 21:02 Uhr
0
Ich seh irgendwie keinen Deal! Ich sehe Chaos und das wird ignoriert 🤷
grüne_Zitrone,
8. Mai 20:57 Uhr
0
Die Frage ist, wer heute Recht hat. Die Techaktien oder der Ölpreis.
Beides gestiegen 😮
Rentnergang,
8. Mai 20:16 Uhr
1
Krieg und Frieden oder die Sache am Golf!! Auf der einen Seite können die Chinesen noch 2-3 Monate durch halten weil genug Reserven und können zusehen wie der ärgste Widersacher sich blamiert und selbst zerlegt! Durch den Vertrauensverlust können die Chinesen Ihre Präsenz und Einfluss Gebiete erweitern!! Anderer Seitz ist China das Produktions Land der Welt und ist auf Exporte angewiesen! Viele Kunden (speziell im asiatischen Raum) sitzen fast auf dem trockenen und werden wenig kaufen. So brechen den Chinesen die Märkte weg! Das Wuschel auf die Knie muss wissen Sie und Ihr Partner Iran. Die werden das ausnutzen und sich die Schuhe putzen lassen! Also warum ein Deal, den nur die USA brauchen - oder brauchen wir den Deal noch mehr? Wer wird dafür bezahlen?
Nur ein kleiner Gedanken Gang 🎭
Porsche321,
8. Mai 18:51 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/pakistan-kauft-kein-spot-lng-388500/
Mhh… @use wie verlässlich ist deine Quelle mit dem Kriegsende?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |