Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
22:59:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Useyourillusion,
9. Mai 12:23 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ticker-iran-krieg-eskalation-strasse-von-hormus-trump-teheran-news-aktuell-zr-94297419.html
Useyourillusion,
9. Mai 9:26 Uhr
0
Also Moderna wird wieder ins Spiel gebracht im Zuge der Hantaviren Fälle. Angeblich arbeitet man schon seit 2023 an einem Impfstoff, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sich wieder genügend zur Bratwurstfixxerei finden werden, dann könnte das vielleicht ganz spannend werden. Vielleicht mal vorsorglich ein paar ins Depot holen…
Bratwurstfixxerei 🤣
Ich kann nicht mehr, hab mich fast an meiner Brasilianerin verschluckt
grüne_Zitrone,
8. Mai 23:50 Uhr
0
Da gibts auch Scheine.
grüne_Zitrone,
8. Mai 23:50 Uhr
0
Das Hantavirus ist auf einem kleinen Kreuzfahrtschiff im Atlantik ausgebrochen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat inzwischen fünf von acht Verdachtsfällen als offizielle Fälle bestätigt. Aus Angst vor einer weiteren Ausbreitung wird die Aktie von Moderna an der Börse gespielt. Das Papier des mRNA-Spezialisten gewinnt am Freitag prozentual zweistellig.
US60770K1079
Bänki0815,
8. Mai 23:44 Uhr
0
US1897632048 hat da was für Testzentren😅🤔
Mahoraga,
8. Mai 23:40 Uhr
0
Diesmal safe Klopapier verkaufen und Testzentrum aufmachen.
Porsche321,
8. Mai 23:14 Uhr
2
Also Moderna wird wieder ins Spiel gebracht im Zuge der Hantaviren Fälle. Angeblich arbeitet man schon seit 2023 an einem Impfstoff, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sich wieder genügend zur Bratwurstfixxerei finden werden, dann könnte das vielleicht ganz spannend werden. Vielleicht mal vorsorglich ein paar ins Depot holen…
Useyourillusion,
8. Mai 22:08 Uhr
2
Schönes Wochenende Crew 👌🏻🤩
runkle6,
8. Mai 22:01 Uhr
0
so ihr zocker, ick hab meine mu scheine nich verkauft, hoffentlich kein fehler ... schönet wochenende ✌🏼
Mahoraga,
8. Mai 22:00 Uhr
0
Rocket Lab 90€ unglaublich
grüne_Zitrone,
8. Mai 21:40 Uhr
0
Spacemobil heute auch mit +12%
Mahoraga,
8. Mai 21:39 Uhr
0
MU 😀
Porsche321,
8. Mai 21:35 Uhr
0
Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!
Useyourillusion,
8. Mai 21:02 Uhr
0
Ich seh irgendwie keinen Deal! Ich sehe Chaos und das wird ignoriert 🤷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | Alle Diskussionen |