Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Mitch90,
10. Mai 21:19 Uhr
0
„USA verhandeln mit sich selbst“
Der Iran wolle „unbedingt einen Deal abschließen“, sagt US-Präsident Donald Trump. Der Iran kontert mit Spott und unrealistischen Forderungen wie der Räumung aller US-Militärstützpunkte in der Golfregion.
„Eure (eigenen) Konflikte haben die Stufe erreicht, dass ihr mit euch selbst verhandelt“, sagte der Sprecher des zentralen Hauptquartiers Khatam al-Anbiya.
„Weder werdet ihr in der Region investieren können, noch werdet ihr die früheren Preise für Energie und Öl wiedersehen“, sagte er.
Man werde sich nicht mit der US-Regierung arrangieren. „Weder jetzt, noch irgendwann sonst.“
Beides aus dem WTI Forum
Mitch90,
10. Mai 21:17 Uhr
1
Posted on Truth Social 6 minutes ago.
"Iran has been playing games with the United States, and the rest of the World, for 47 years (DELAY, DELAY, DELAY!), and then finally hit “pay dirt” when Barack Hussein Obama became President. He was not only good to them, he was great, actually going to their side, jettisoning Israel, and all other Allies, and giving Iran a major and very powerful new lease on life. Hundreds of Billions of Dollars, and 1.7 Billion Dollars in green cash, flown into Tehran, was handed to them on a silver platter. Every Bank in D.C., Virginia, and Maryland was emptied out — It was so much money that when it arrived, the Iranian Thugs had no idea what to do with it. They had never seen money like this, and never will again. It was taken off the plane in suitcases and satchels, and the Iranians couldn’t believe their luck. They finally found the greatest *** of them all, in the form of a weak and stupid American President. He was a disaster as our “Leader,” but not as bad as Sleepy Joe Biden! For 47 years the Iranians have been “tapping” us along, keeping us waiting, killing our people with their roadside bombs, destroying protests, and recently wiping out 42,000 innocent, unarmed protestors, and laughing at our now GREAT AGAIN Country. They will be laughing no longer! President DONALD J. TRUMP"
Rentnergang,
10. Mai 20:09 Uhr
1
Ist nur Info! Bisher war er sehr objektiv
Useyourillusion,
10. Mai 13:11 Uhr
0
https://ibb.co/fds0CfrH
Useyourillusion,
9. Mai 20:23 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/ZrgDGQWUalg?is=ePc0LD2eimbSzj4u
Mahoraga,
9. Mai 19:17 Uhr
1
Es schlechter zu machen grenzt schon an Unmöglichkeit.
Es ist nicht von der Hand zu weisen das diese Leute die aktuell in der Politik sind von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Einfach gesunder Menschenverstand aber das haben die nicht.
Wobei ich insgeheim ja nicht mal glaube das die dumm und unfähig sind. Die machen einfach ihr Ding weil die wissen das sich eh keiner wehrt.
Stellt euch vor ich würde jemanden sagen das er mir 100 Euro geben soll und er macht es ohne Gegenwehr. Was sollte mich daran hindern irgendwann 1000 Euro zu verlangen? Wenn das klappt was sollte mich daran hindern irgendwann 10.000 zu verlangen?
Mitch90,
9. Mai 19:02 Uhr
0
Die nächste Regierung hat kein sondervermögen mehr alleine dadurch wird es finanziell schlimmer, + die Zinsen die man dafür zurückzahlen muss
Bänki0815,
9. Mai 17:40 Uhr
4
Wie soll es denn noch schlechter werden?😂
Über zwei Jahrzehnte CDU und SPD und alles geht immer mehr den Bach runter, es muss Veränderung her...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |