Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,94 USD
+1,95 % +1,13
21:33:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.444
Bänki0815
Bänki0815, 11. Mai 8:47 Uhr
1
Meine Ölscheine lasse ich bis 200$ laufen, damit das nochwas rumkommt😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 8:36 Uhr
0
So ⛽️ gegeben Rebuy später !
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 8:20 Uhr
0
Ja bei ein bissel Husten geh ich noch nicht inne Klinik. Lieber mit SL arbeiten, wer weiß wie viel 🌮s 🍊 heute wieder bringt was den Kurs beschleunigen könnten… Entspannte Handelswoche….
DudeC87
DudeC87, 11. Mai 8:19 Uhr
0
Also weiterhin Long!?
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 8:15 Uhr
1
Weil Silber eigentlich in der Charttechnik im Ausbruch liegt. Übersetzt der Iran Konflikt schockt nicht mehr so. Bei 82$ liegt unfassbar viel Liquidität da müssma mal wieder rübba!
DudeC87
DudeC87, 11. Mai 8:12 Uhr
0
Warum hält sich Silber eigentlich so erstaunlich gut?
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 8:09 Uhr
0
Yes 💪🏻100% WTI 😁
Rentnergang
Rentnergang, 11. Mai 8:06 Uhr
0
Moin, sieht nach Gewinn Mitnahme aus ☕️⛽️⛽️⛽️
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 8:05 Uhr
0
Ja ich cash gleich und warte auf 🌮 s
Mitch90
Mitch90, 11. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, WTI auch bei 5,25 plus, was machen wir heute? Gewinnmitnahme?
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 8:02 Uhr
0
Moin ☔️ Brent plus 5% WTI minus 0,5% Hä bei euch auch oder ist meine Anzeige kaputt? ☕️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11. Mai 7:47 Uhr
0

Moin☀️ allen eine erfolgreiche und kurze Woche 🙋🏼‍♂️

Moin. Hier ist die Woche für uns aber ganz normal 😄 Kein Börsenfeiertag.
runkle6
runkle6, 11. Mai 6:55 Uhr
0
$mu +5% overnight ...
runkle6
runkle6, 11. Mai 6:54 Uhr
0
moin ☕
Leonidas7
Leonidas7, 11. Mai 6:14 Uhr
1
Moin☀️ allen eine erfolgreiche und kurze Woche 🙋🏼‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11. Mai 0:03 Uhr
0
Zuletzt wird WTI Öl (CL) bei 98,38$ (+3,10%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/crude-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,43 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
4 Iris Energy -3,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 VW Hauptdiskussion -3,42 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen