Desert Control WKN: A2QR3K ISIN: NO0010963275 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,109 EUR
+2,83 % +0,003
22:59:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:39 Uhr
0

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 17. Juni 2026 https://newsweb.oslobors.no/message/675232

"Weitere Informationen zur digitalen Teilnahme entnehmen Sie bitte den beigefügten Informationen. Die Einladung zur Hauptversammlung, einschließlich der Tagesordnung und der Vorschläge des Vorstands zu den zu behandelnden Punkten, ist dieser Mitteilung beigefügt und wird allen Aktionären mit bekannten Adressen zugesandt." Wurde eben leider nicht beigefügt. Ist denen bei einer Insiderkauf-Meldung auch schon passiert und dann kam quasi nochmal die gleiche Nachricht, die dann das Dokument erhielt, also einfach 24h warten. Sollte denen auffallen, denke ich.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:31 Uhr
1

Wie ist das denn wird das am 17ten übertragen ? Wollte mich grade anmelden kann aber nix finden.

Genau diese Info, soll in der angehängten PDF stehen, die nicht angehängt wurde 😅 Sind ja noch zwei Wochen und bis dahin wird's denen noch auffallen.
c
cryptorocket, 3. Jun 11:17 Uhr
0
Wie ist das denn wird das am 17ten übertragen ? Wollte mich grade anmelden kann aber nix finden.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:03 Uhr
0
Aber heute ist das Volumen schon wieder bei fast 1,2 Millionen und wir haben noch nicht einmal Mittag 🤞🐏 Edit: Es wurden übrigens 7 20k Päckchen gehandelt. Wieder sehr auffällig.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 8:40 Uhr
0
Leider haben sie vergessen, die PDF mit der Tagesordnung hochzuladen 😅 Hoffentlich holen sie das schnell nach.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 8:33 Uhr
0
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 17. Juni 2026 https://newsweb.oslobors.no/message/675232
C
Chrisi55, 2. Jun 16:24 Uhr
0

Kalifornien produziert 25 % der Lebensmittel, die in Amerika auf dem Tisch stehen. Allein im Central Valley wachsen Tafeltrauben, Kiwis, Blaubeeren, Mandeln und Zitrusfrüchte – Kulturen mit völlig unterschiedlichem Wasserbedarf, Bodenbeschaffenheit und Stressfaktoren. Was sie gemeinsam haben: sandige, ausgelaugte Böden, die schneller Wasser verlieren, als die Landwirte es verkraften können. LNC ist im Central Valley mittlerweile für verschiedene Kulturarten aktiv. Dieselbe Technologie, die Feuchtigkeit auf einem Golfplatz speichert, funktioniert genauso gut in einer Blaubeerreihe oder einem Kiwi-Hain – weil sie im Boden wirkt. Eine Behandlung. Nachhaltige Ergebnisse. Für alle Kulturen, die das Land ernähren. → Link in der Bio, um mehr über LNC für die Landwirtschaft zu erfahren. #LNC #Bodengesundheit #Agrartechnologie https://www.linkedin.com/posts/desertcontrol_lnc-soilhealth-agtech-activity-7467465077554712578-jxfj 🌱💧😎

Ich habe zwar keine mandel oder Zitrusfrüchte in central valley, aber wenn dann würde ich gleich bei dessert control anrufen 😅
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 10:03 Uhr
0
Und: 09:11:42 1.158 NOK 94.297 Volumen
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 10:01 Uhr
0

Ich warte jetzt erstmal den 17 Juni ab. Und danach bau ich weiter die Position aus.🤑

09:19:04 1.154 NOK 215,030 Volumen https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010963275-MERK Das ist bestimmt ein weiterer Insider-Kauf.
c
cryptorocket, 2. Jun 9:39 Uhr
2
Ich warte jetzt erstmal den 17 Juni ab. Und danach bau ich weiter die Position aus.🤑
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 9:11 Uhr
1
Kalifornien produziert 25 % der Lebensmittel, die in Amerika auf dem Tisch stehen. Allein im Central Valley wachsen Tafeltrauben, Kiwis, Blaubeeren, Mandeln und Zitrusfrüchte – Kulturen mit völlig unterschiedlichem Wasserbedarf, Bodenbeschaffenheit und Stressfaktoren. Was sie gemeinsam haben: sandige, ausgelaugte Böden, die schneller Wasser verlieren, als die Landwirte es verkraften können. LNC ist im Central Valley mittlerweile für verschiedene Kulturarten aktiv. Dieselbe Technologie, die Feuchtigkeit auf einem Golfplatz speichert, funktioniert genauso gut in einer Blaubeerreihe oder einem Kiwi-Hain – weil sie im Boden wirkt. Eine Behandlung. Nachhaltige Ergebnisse. Für alle Kulturen, die das Land ernähren. → Link in der Bio, um mehr über LNC für die Landwirtschaft zu erfahren. #LNC #Bodengesundheit #Agrartechnologie https://www.linkedin.com/posts/desertcontrol_lnc-soilhealth-agtech-activity-7467465077554712578-jxfj 🌱💧😎
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 20:33 Uhr
0
Wessen Position noch nicht zu groß ist, sollte die Zeit nutzen, um sich noch günstig einzudecken.
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 20:31 Uhr
0
Primary insider notification - Desert Control AS Sandnes, Norway, 1 June 2026: Desert Control (OSE: DSRT), a leader in soil and water conservation technology, announces that a Board member of Desert Control AS has on 1 June 2026 purchased shares in the Company. On 1 June 2026, Maryne Lemvik purchased 50,000 shares in the Company at an average price of NOK 1.15 per share. https://desertcontrol.com/corporate-releases-2/ Ich hab's doch gesagt!
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 16:48 Uhr
1
15:47:42 1.17 NOK 41,500 09:23:57 1.152 NOK 26,784 15:23:17 1.15 NOK 26,687 10:23:54 1.15 NOK 25,000 09:23:57 1.152 NOK 20,000 09:38:01 1.16 NOK 19,650 09:54:11 1.15 NOK 18,175 11:57:11 1.15 NOK 15,020 15:18:16 1.15 NOK 13,313 09:38:12 1.152 NOK 12,500 09:38:12 1.15 NOK 12,150 Heute war das Handelsvolumen nicht einmal halb so hoch, wie am Freitag oder Donnerstag, aber dennoch einige höhere Einzelorders. Könnte mir vorstellen, dass später noch ne Meldung kommt. Vielleicht noch jemand vom Management.
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 9:30 Uhr
1

Leuchtet schon ein die Argumentation. Mich würde es auch etwas wundern wenn Leute aus dem Management Anteile kaufen würden obwohl sie wüssten das ne verwässerung ansteht. Eventuell wissen die bereits mehr Aber mal abwarten. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht auch nicht. Lassen wir uns überraschen.

Kann mir schon vorstellen, dass Verwässerung ein Teil der Finanzierung ausmachen wird, aber eben nicht ausschließlich. Entscheidend wären eben die Konditionen. Wenn ein strategischer Investor (per Private Placement) einstiege und der Ausgabepreis bei ≥0,11 NOK läge, denn ein Discount ist normal, wäre ich damit als Aktionär zufrieden. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Bestandsaktionäre ebenfalls für den Preis nachlegen dürften. Dann kann das Geschäftsmodell skaliert werden und der Kurs steht schnell wieder bei 0,50€. Was danach kommt, ist zu spekulativ, aber bis 2030 sehe ich hier auch ≥1€.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen