Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Investiert ? WKN: A14X09 ISIN: CA25039N4084 Kürzel: QXR2 Forum: Aktien User: Confutzius

0,0445 EUR
-3,26 %-0,0015
26. Apr, 09:13:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 98
A
Avalon33, 21. Mär 8:15 Uhr
0
GOLD: Neuer Höchstpersönlich über 2 200 !!!
A
Avalon33, 20. Mär 20:36 Uhr
0
Hoffe das die noch einiges finden. Ausserdem könnten die auch zusätzl8ch kupfer oder Silber finden. Bald kommt ja am 31.03.24 ein Neuer Bericht.
U
Urgestein, 14. Mär 16:07 Uhr
0
Als Aktienbesitzer von Gold Explorer ist das genauso wie mit Goldsucher, entweder man hat das Glück auf seiner Seite, oder die Arschkarte. Wenn es hinhaut winken natürlich extreme Gewinne, weit mehr wie bei Gold Minenbetreiber und auch mehr Gewinn wie als Goldbesitzer. Aber so ist das an der Börse, so größer das Risiko desto mehr Gewinne oder Verluste muss man in Kauf nehmen.
M
MrSunshineXL, 17.03.2023 10:37 Uhr
0
Klein aber fein hier. 🙂
U
Urgestein, 16.03.2023 9:57 Uhr
1
Hallo kirsche, habe mit dem Gedanken auch gespielt nochmals kräftig aufzustocken, habe aber zur Zeit keine Eier in der Hose um das durch zuziehen. Wenn Desert Gold natürlich etwas findet ( nochmals 2-3 Millionen Unzen) dann sind wir natürlich hier dick im Geschäft!
krische
krische, 16.03.2023 6:22 Uhr
0

das ist ja geradezu philosophisch. meinst du nicht dass die goldpreise in den letzten 8 jahren ein hoch und tief hatten? hat am atienkurs trotzdem nichts geändert. .... mag sein dass die mal zufällig irgendwann was finden aber in kürze - sobald ich das mit gewinnen gegenrechnen kann - bin ich hier raus

sag vorher Bescheid wenn du den Market Sell machst dann stelle ich einen Beutel auf 👏
U
Urgestein, 15.01.2023 15:46 Uhr
2
Meine positiven Szenarien für Gold. Szenario 1: Gold könnte hier einmal über fallende Zinsen und über steigende Rohstoffpreise bei einer Wirtschaftsaufschwung steigen. Szenario 2: Gold könnte hier einmal bei steigender Gelddruck Orgie und anschließender Panik durch Vertrauensverlust ins Geld steigen. Hier sollte dann nach dem Szenario zuerst Gold anschließend die Goldminen und zum Schluss die Explorer im Allgemeinen steigen. Ob Desert Gold Sekundär bei den Gewinner im einzelnen dabei ist, dass lassen wir mal dahin gestellt. Das ist eben das Risiko, dass jeder Investor bei Penny Stocks eingehen muss und auch will, wenn er exorbitante Gewinne einfahren will. Deshalb empfehle ich jedem Investor, mit kleinen Geld einzusteigen. Hier bei Dessert Gold, wäre dann bei max. 1% des Anlagevermögens als Depotbeimischung bei einer gewissen Risiko Bereitschaft nach meiner Meinung der Höchstbetrag erreicht. Ob jetzt Desert Gold bei den Rennpferden dabei ist, die ins Ziel als erster einlaufen, „schauen wir mal“; da kann man nur in die Glaskugel schauen.
U
Urgestein, 15.01.2023 12:20 Uhr
1
Ich setzte hier einfach wegen der Gelddruck Orgie der Regierungen auf Panik, wo dann ein Umdenken der Marktteilnehmer in Sachwert Anlagen stattfindet, wovon auch Gold extrem profitieren sollte. Hier muss ich an die Zeiten vom neuen Markt denken wo wie Euphorie größer war wie der Sachverstand und alles im Wert um mehrere 100% ohne Nachhaltigkeit stieg. Wenn diese Euphorie wieder eintritt, dann werden diese Aktien im ersten Moment ohne Sinn und Verstand steigen und das meine ich mit dem Momentum. Den Herdentrieb hat es immer gegeben und den wird es immer wieder geben, weil Börse reine Psychologie ist. Zum Thema Gold steigen und fallen; der Goldpreis wird nicht durch den physischen Bestand bestimmt, der sowieso schon knapp ist, sondern durch Papiergold in Form von Goldfixing an der LBMA. Hier haben nach meiner Meinung die Banken die Finger im Spiel und manipulieren den Goldpreis um keine Parallelwährung aufkommen zu lassen. Wenn hier das Vertrauen in das Geld durch die Gelddruck Orgie mal verloren geht, dann haben wir die Verwerfungen wo das Momentum eintritt und Sachwerte rein durch die Psychologie extrem steigen.
g
gester, 15.01.2023 2:03 Uhr
0

Sieht so aus, dass durch die positive Goldentwicklung im Besonderen und die Rohstoffentwicklung im Allgemeinen bei den Explorer, dass schlimmste hinter ihnen liegt. Sollte Gold und auch die Rohstoffe im Allgemeinen durch einen globalen Wirtschaftsaufschwung weiter steigen, dann werden nach meiner Meinung auch die Minen und zum Schluss die Explorer davon nachhaltig profitieren. Wenn sich jetzt hier, über einen längeren Zeitraum ein nachhaltiger Trend bei den Rohstoffen abzeichnen sollte ( neue Rohstoff-Ära über die nächsten Jahre) und die Zinsen global weiter fallen, dann steht nach meiner Meinung einem Anstieg der Explorer nichts mehr im Weg. Hier könnte auch Desert Gold durch das Momentum auch ohne weitere Goldfunde im ersten Moment profitieren, zusätzliche Meldungen über Goldfunde würden dann noch zusätzlich als Hebel wirken.

das ist ja geradezu philosophisch. meinst du nicht dass die goldpreise in den letzten 8 jahren ein hoch und tief hatten? hat am atienkurs trotzdem nichts geändert. .... mag sein dass die mal zufällig irgendwann was finden aber in kürze - sobald ich das mit gewinnen gegenrechnen kann - bin ich hier raus
U
Urgestein, 14.01.2023 18:22 Uhr
1
Sieht so aus, dass durch die positive Goldentwicklung im Besonderen und die Rohstoffentwicklung im Allgemeinen bei den Explorer, dass schlimmste hinter ihnen liegt. Sollte Gold und auch die Rohstoffe im Allgemeinen durch einen globalen Wirtschaftsaufschwung weiter steigen, dann werden nach meiner Meinung auch die Minen und zum Schluss die Explorer davon nachhaltig profitieren. Wenn sich jetzt hier, über einen längeren Zeitraum ein nachhaltiger Trend bei den Rohstoffen abzeichnen sollte ( neue Rohstoff-Ära über die nächsten Jahre) und die Zinsen global weiter fallen, dann steht nach meiner Meinung einem Anstieg der Explorer nichts mehr im Weg. Hier könnte auch Desert Gold durch das Momentum auch ohne weitere Goldfunde im ersten Moment profitieren, zusätzliche Meldungen über Goldfunde würden dann noch zusätzlich als Hebel wirken.
Beamta
Beamta, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Warum denn der Absturz heute?
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2022 19:51 Uhr
0
Desert Gold erhält DTC-Berechtigung für seine Stammaktien - 27.01.2022 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Desert-Gold-erhaelt-DTC-Berechtigung-fuer-seine-Stammaktien-9970610
krische
krische, 25.01.2022 18:04 Uhr
1
sowas von sideway seit jahren aber mit den ganzen top news ist unumgänglich das mal etwas passiert
M
Martoc, 18.01.2022 18:57 Uhr
0
Wird schon, zumindest keine reine Luftnummer mehr 👍
D
DavePha, 18.01.2022 10:16 Uhr
0
Werden sich die news am chart bemerkbar machen
M
Martoc, 18.01.2022 8:51 Uhr
0
Klingt gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,02 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 EVOTEC Hauptdiskussion -1,88 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Fisker Hauptforum -1,61 %
6 NEL ohne Spam +10,87 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 BASF Hauptdiskussion -4,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,02 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,11 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -2,01 %
3 Fisker Hauptforum -4,03 %
4 NEL ohne Spam +10,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,04 %
6 BASF Hauptdiskussion -4,60 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +10,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +5,80 %
Alle Diskussionen