DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,12 EUR
-2,73 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.186
C
CJ85, 24.07.2024 14:01 Uhr
0

Du bisz einfach der Geilste. .... das wolltest du doch sicher hören. 🤩

Neidisch?
C
CJ85, 24.07.2024 14:07 Uhr
0

Angeben ist erlaubt. Den Erfolg von CJ gönne ich ihm. Bei mir macht kurzfristig hin und her die Taschen leer wegen der Steuer.

Danke. Die Position war mir einfach zu groß um ein Risiko einzugehen und so wie es aussieht hat mein Bauchgefühl mich nicht im Stich gelassen. 🙏
M
Murphi, 24.07.2024 14:11 Uhr
0

Neidisch?

Nee, keineswegs, es muss immer einen geben der besser ist.
S
SuggarDaddy, 24.07.2024 14:48 Uhr
0
Dividende ist da 😀
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 14:58 Uhr
0

Die divi.ist noch nicht in trocknen Tüchern

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/77702/umfrage/dividende-je-aktie-der-deutsche-bank-ag/#:~:text=Dividende%20je%20Aktie%20der%20Deutschen%20Bank%20in%20den,2006%20bis%202023%20(in%20Euro)&text=*%20Die%20im%20Jahr%202017%20gezahlte,der%20Hauptversammlung%202017%20ausbezahlt%20wurden.
J
JANANNALEA1, 24.07.2024 13:41 Uhr
0

Heute Morgen habe ich 500 meiner 1000 Stück für 15,56 verkauft und bin später wieder mit 250 für 14,62 eingestiegen..warte mit den anderen 250 auf das Urteil...und bin zuversichtlich, dass wir dann weiter steigende Kurse sehen. Die Divi kommendes Jahr, ist bei Erhalt der Ausschüttungs-höhe, auch nicht zu verachten..

Die divi.ist noch nicht in trocknen Tüchern
Knoblauch007
Knoblauch007, 24.07.2024 13:08 Uhr
0
Da sind sicherlich einige gerissen worden...
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 12:30 Uhr
0
Schauen wir mal was die US-Börsen heute machen mit der Deutschen Bank.
C
Cyprian, 24.07.2024 12:30 Uhr
2
Heute Morgen habe ich 500 meiner 1000 Stück für 15,56 verkauft und bin später wieder mit 250 für 14,62 eingestiegen..warte mit den anderen 250 auf das Urteil...und bin zuversichtlich, dass wir dann weiter steigende Kurse sehen. Die Divi kommendes Jahr, ist bei Erhalt der Ausschüttungs-höhe, auch nicht zu verachten..
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 24.07.2024 12:23 Uhr
1
Also kenne noch keine Äußerungen von der Analystenkonferenz, aber vom Tiefststand schon wieder großen Schritt Richtung 15 gemacht. Dividendenrendite je nach Einstieg Fonds recht gut. Könnte je nach US Start auch schnell steigen.
T
Tonkabohne, 24.07.2024 12:14 Uhr
4
Bin mal gespannt, Minus 10% beim letzten Gerichtsurteil (Postbank), Minus 7% beim Q2 zwecks Rückstellung Postbank, was passiert wenn sich das Gericht für die Deutsche Bank entscheidet, dann fliegt das Ding durch die Decke. Denn die Analystenerwartungen hat die Bank ja geschlagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen