DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,07 EUR
-0,15 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.174
h
happy_maker, 14.01.2025 23:23 Uhr
1

Für mich wären 20€ bis 25€ bereits ausreichend. Mal sehen wo wir Ende der Woche stehen.

Das wird noch bis 25/26 dauern. Unter Berücksichtigung der übernächsten Dividende von einem Euro aber sehr wahrscheinlich.
B
BannanaJo79, 15.01.2025 0:52 Uhr
2
Ich meinte, dass mir 20€-25€ für 2025 ausreichen würden. Ich glaube nicht, dass wir Ende 2025 bei 30€ liegen werden. Dafür kenne ich die Deutsche Bank schon zu lange, und sie ist immer für eine Überraschung gut – leider!.
b
binschonfasterwachsen, 15.01.2025 8:17 Uhr
0

Dividende ist auch schon auf dem Konto 😊

die DB zahlt im Jänner Dividenden aus???
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 8:25 Uhr
0

die DB zahlt im Jänner Dividenden aus???

Das schreibt er überall 🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 8:25 Uhr
0
Guten Morgen 🍀👋😀
S
SuggarDaddy, 14.01.2025 22:41 Uhr
0
Dividende ist auch schon auf dem Konto 😊
B
BannanaJo79, 14.01.2025 20:58 Uhr
0
Für mich wären 20€ bis 25€ bereits ausreichend. Mal sehen wo wir Ende der Woche stehen.
m
microklink, 14.01.2025 19:34 Uhr
1
30€ sind realistisch bis Ende 2025. Haltepunkte auf den Weg dahin wird es immer wieder geben. Hoffe nur das es die nächsten Tage Anschlusskäufe geben wird um die Nachhaltigkeit zu bestätigen
B
BannanaJo79, 14.01.2025 19:31 Uhr
0
Wo könnte der nächste Halt sein?
G
Geldvermehrer, 14.01.2025 19:01 Uhr
2
Sind schön ausgebrochen. Die Haltepunkte aus 2016 gelten nicht mehr.
B
BannanaJo79, 14.01.2025 18:26 Uhr
2
Sooo ein Tag soo ein schöööner Tag wie heute...!! 😀
m
microklink, 14.01.2025 14:12 Uhr
2
Heute über 17,50€ aus dem Markt, danach in dieser Woche noch sehr gute US Banken Zahlen, dann ist der Weg in Richtung 20€ frei bis zur Dividende im Mai. So zumindest mein Plan und die Einschätzung!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.01.2025 13:27 Uhr
0

Beim Kurs von 20€ wäre ich ein wenig entspannter! Meine 30k Stk. Im Depot machen mir manchmal schon schlaflose Nächte und das schon seit mehreren Dekaden.

Die echte Prüfung wird vielleicht noch kommen.🙂
m
microklink, 14.01.2025 12:43 Uhr
0
Beim Kurs von 20€ wäre ich ein wenig entspannter! Meine 30k Stk. Im Depot machen mir manchmal schon schlaflose Nächte und das schon seit mehreren Dekaden.
G
Geldvermehrer, 14.01.2025 11:55 Uhr
0
Glaube ich nicht Micro, 1,1 Mrd ARP und 0,6750 Dividende können eingeplant werden. Damit hätte man Barclays fast eingeholt. Barclays wird mit 60% des TBV bewertet. Das wären bei der DBK ca 18€ und da sind wir nicht weit weg.
m
microklink, 14.01.2025 11:46 Uhr
0
Wieder 300 Millionen die fehlen für ein sinnvolles ARP 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen