Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,94
EUR
-1,04 % -0,32
14:11:18 Uhr,
Tradegate
Kommentare 88.189
Tycoon5c6adb3e267e9,
08.04.2025 8:53 Uhr
0
Es wurde einmal berichtet, dass die Situation hier anders ist, als wir es uns vorstellen.Es gibt viele detaillierte Regeln, die definitiv nicht in der Lage waren, den Kurs in den letzten Tagen zu stützen.Meine sarkastische Interpretation wäre, dass Käufe nur bei Vollmond zwischen 13 und 16 Uhr möglich sind.Faktisch sind also keine kursverzerrenden Käufe möglich, und die Bank muss jemanden damit beauftragen.
microklink,
08.04.2025 12:41 Uhr
0
Sind die 67 Cent als Dividende eigentlich bestätigt und fix, oder kann hier auch noch einmal Ungemach auf uns zu kommen?
2014SG1,
08.04.2025 13:50 Uhr
0
Medieninformation Frankfurt am Main, 31. März 2025
Hauptversammlung der Deutschen Bank 2025 – erneut höhere Dividende für die Aktionäre
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen eine Dividende von 0,68 Euro je Aktie für das Jahr 2024 vor, ein Plus von 50% im Vergleich zum Vorjahr.
https://www.db.com/news/detail/20250331-deutsche-bank-annual-general-meeting-2025-a-further-dividend-increase-for-shareholders?language_id=3
Das ist der aktuelle Stand.
😎👍🏻
Highländer,
08.04.2025 14:17 Uhr
0
Von der Markterholung am Dienstag profitiert auch die Deutsche Bank-Aktie. Aktuell verbessert sie sich um +3,8% und steht bei 18,60 €. Seit dem Hoch Ende März beträgt der Kursrückgang rund -20%. Was hier zu erwarten?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19203405-deutsche-bank-aktie-rueckgang-bewerten
binschonfasterwachsen,
08.04.2025 8:19 Uhr
0
Frage an die Profis: ist einsehbar, wann, wieviel und zu welchem Preis die DB im Zuge des ARP zurückgekauft hat?
Tempusfugit1,
08.04.2025 7:30 Uhr
0
Bei meinem flatex lief natürlich alles reibungslos. So wie immer 😎😀
Geldvermehrer,
07.04.2025 21:53 Uhr
0
War bei mir mit Maxblue genauso hat erst ab 18 Uhr wieder funktioniert.
Iryah,
07.04.2025 21:50 Uhr
0
DB banking -Depot heute kein Funktion leider gute Einstieg Chancen verpaßt
Geldvermehrer,
07.04.2025 20:52 Uhr
1
Habe zu 17.73 500 Stück gekauft.
Das ARO läuft und Equities wurde zwar ausgebaut ist aber immer noch klein. Im Bond Handel wird weiter Geld verdient und da ist die DBK weiter gut dabei.
Myle20,
07.04.2025 19:32 Uhr
0
Der Abschlag gegenüber der CB heute ist aber schon enttäuschend groß.
Tempusfugit1,
07.04.2025 19:29 Uhr
0
Also mal ein Wort zur Beruhigung. Genau das was gerade passiert ist perfekt. Ob es ein Crash bei Corona oder beim Einmarsch der Russen oder Bankenkrise oder 9/11. werdet nicht nervös denn das ist normal an der Börse. Der Tisch ist reichlich gedeckt mit allerlei leckeren Kursen. Selbst wenn es noch weiter fällt kann man nachkaufen. Geld bereithalten um zuschlagen zu können. Nicht in Panik verfallen.
Viel Glück 🍀
🙂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,32 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,32 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,39 % | Alle Diskussionen |