DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
-2,32 % -0,70
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.194
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 17:06 Uhr
0

Aktuell sind halt andere Aktien in Mode. Dass wegen der Rückstellung über 1,3 Mrd das zusätzliche ARP im Herbst ausfällt ist bitter für uns weil wir weiter mit der unterbewerteten Aktie leben müssen.

Steht das schon fest ?
G
Geldvermehrer, 13.05.2024 16:26 Uhr
0
Aktuell sind halt andere Aktien in Mode. Dass wegen der Rückstellung über 1,3 Mrd das zusätzliche ARP im Herbst ausfällt ist bitter für uns weil wir weiter mit der unterbewerteten Aktie leben müssen.
w
whatabout, 13.05.2024 15:40 Uhr
0

Du meintest Stopp loss ? 😀

😂😂😂😂 ja sorry - das kommt davon wenn man drei Sachen gleichzeitig macht 😂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 15:39 Uhr
0

Danke 😊 ist derzeit mein top Performer. Ich hatte nur einen Stop-Sell reingehauen und frag mich, ob ich den jetzt lieber raus nehme zur Sicherheit, aber den habe ich bei 14,50 reingesetzt und so tief wird es ja wohl nicht gehen 😊🙏

Du meintest Stopp loss ? 😀
w
whatabout, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Danke 😊 ist derzeit mein top Performer. Ich hatte nur einen Stop-Sell reingehauen und frag mich, ob ich den jetzt lieber raus nehme zur Sicherheit, aber den habe ich bei 14,50 reingesetzt und so tief wird es ja wohl nicht gehen 😊🙏
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 15:01 Uhr
1
Es kann aber sehr gut sein das sie kurz darauf wieder steigt. Konnte man jetzt gut bei RWE sehen.
G
Geldvermehrer, 13.05.2024 14:10 Uhr
1
Es gibt 45 cent, schätze der Abschlag am Tag nach der HV ist 30-40 Cent.
w
whatabout, 13.05.2024 13:59 Uhr
0

Nicht in % sondern um den Betrag der als Dividende ausgeschüttet wurde.

Also ca. 90 Cent? 🤔
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 13:50 Uhr
0

Mal eine Frage als Anfängerin: wie viel Prozent fällt die Aktien normalerweise, nachdem die Dividende ausgezahlt wurde?

Nicht in % sondern um den Betrag der als Dividende ausgeschüttet wurde.
w
whatabout, 13.05.2024 13:47 Uhr
0
Mal eine Frage als Anfängerin: wie viel Prozent fällt die Aktien normalerweise, nachdem die Dividende ausgezahlt wurde?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 13:39 Uhr
0
Tja, hier passiert bis Donnerstag nichts 🤷‍♂️😐
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 10:42 Uhr
1

Die 16 wieder geschafft Auf der HV hören wir im positiven Fall daß die Geschäfte weiter sehr gut laufen. Und es gibt den Dividendenabschlag den wir aufholen können. Auf die die Dividende sind gut 28% Steuern zu bezahlen.

26,375% ohne Kirchensteuer 😜
G
Geldvermehrer, 13.05.2024 10:22 Uhr
1
Die 16 wieder geschafft Auf der HV hören wir im positiven Fall daß die Geschäfte weiter sehr gut laufen. Und es gibt den Dividendenabschlag den wir aufholen können. Auf die die Dividende sind gut 28% Steuern zu bezahlen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 8:00 Uhr
0
🔔 🙂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.05.2024 7:29 Uhr
3
Guten Morgen Aktionäre 👋😀 Spiel Spaß und Spannung gewünscht 🍀
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.05.2024 11:51 Uhr
1
Nächste Woche müsste die Aktie normalerweise steigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 16.05 ist Hauptversammlung einige Leute wollen bestimmt die Dividende mitnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen