DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Deutsche Bank ist ein Sch. . . verein. Habe mein Firmenkonto und ein Depot dort mit Aktien der DB für einen mittleren 5stelligen Betrag. Ich habe Montag unter 17 versucht nachzukaufen - unmöglich wegen techn. Probleme der Bank. Selbst Orders zu stellen fast unmöglich. Habe mich dann bei der Bank beschwert und die Probleme bestätigt bekommen. Man kann bei der DB keine DB-Aktien oder andere kaufen- zur Xetrahandelszeit! Wie krank ist das? Habe dann bei der Ing div. Papiere eingesammelt. Heute ging es zäh wieder bei der DB und ich habe DB und Novonordisk gekauft. Nun wird mir alles was mit Aktien zu tun hat aufgrund von techn. Fehlern nicht angezeigt. Man kann sich wirklich fragen wie komptent dieses Institut wirklich ist und wie es um Dtl. steht wenn das die größte Bank ist! Wahnsinn. . .
Die Deutsche Bank ist ein Sch. . . verein. Habe mein Firmenkonto und ein Depot dort mit Aktien der DB für einen mittleren 5stelligen Betrag. Ich habe Montag unter 17 versucht nachzukaufen - unmöglich wegen techn. Probleme der Bank. Selbst Orders zu stellen fast unmöglich. Habe mich dann bei der Bank beschwert und die Probleme bestätigt bekommen. Man kann bei der DB keine DB-Aktien oder andere kaufen- zur Xetrahandelszeit! Wie krank ist das? Habe dann bei der Ing div. Papiere eingesammelt. Heute ging es zäh wieder bei der DB und ich habe DB und Novonordisk gekauft. Nun wird mir alles was mit Aktien zu tun hat aufgrund von techn. Fehlern nicht angezeigt. Man kann sich wirklich fragen wie komptent dieses Institut wirklich ist und wie es um Dtl. steht wenn das die größte Bank ist! Wahnsinn. . .
Kein Präsident zuvor hat die Staatsverschuldung in den Griff bekommen, warum soll es jetzt Donald mit sein Maßnahmen schaffen? Keiner Weltweit wird je die Staatsverschuldung tilgen können, dafür ist der Zug längs am Bahnsteig vorbei gerast! Hier kann es nur Global die Resettaste geben, Währungsreform
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |