DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,15 EUR
-1,86 % -4,55
22:56:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
R
Rainmaker, 29.01.2026 18:33 Uhr
1
Es ist doch so, der Wertpapiermarkt und alles was da noch drumherum abläuft, ist doch eigentlich ein riesengroßes Casino bei dem die Bank immer gewinnt. Und hier sind die 'Bank' nun mal die Betreiber der Wertpapiermärkte wie zB die Dt. Börse ... die nächste große Krise steht vor der Türe und die Dt. Börse wird zu den wenigen Gewinnern gehören!
R
Rainmaker, 29.01.2026 18:28 Uhr
0
Sooo, bin jetzt auch mit an Bord, ich meine es ernst, echte Liebe, kein Gezocke
H
Hoax123, 27.01.2026 18:26 Uhr
1

Ich bin heute mit einem Plus rausgegangen. Die Performance ist mir zu schwach. Ich wünsche Euch allen dennoch viel Erfolg hier mit.

Danke. Und vielleicht sieht/hört man sich hier ja mal wieder. Für mich eine der besten deutschen aktien. Und ich bin auch mit der Performance zufrieden.
Ellute62_
Ellute62_, 27.01.2026 18:01 Uhr
0
Deshalb 206 Euro Hä?
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 26.01.2026 16:50 Uhr
1
Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Deutsche Börse von 298 auf 300 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.
K
Korki26, 22.01.2026 10:22 Uhr
0
Ich bin heute mit einem Plus rausgegangen. Die Performance ist mir zu schwach. Ich wünsche Euch allen dennoch viel Erfolg hier mit.
H
Higgi90, 22.01.2026 9:33 Uhr
0
Die Deutsche Börse bestätigt ein Übernahmeangebot für die Fondsplattform Allfunds im Wert von 5,3 Milliarden Euro, das bei Anlegern positiv aufgenommen wird. Analyst Enrico Bolzoni von JPMorgan erwartet im ersten Jahr der Integration einen prozentual hohen einstelligen Gewinnbeitrag. Quelle: stock
H
Hoax123, 21.01.2026 16:37 Uhr
1

Wow, heute läuft es mal gut. Und das bei so einem negativen Umfeld 💪

Solange es volatil bleibt und viel gehandelt wird sprudelt hier auch das Geld. Und ich gehe davon aus das es sehr volatil bleibt die nächsten 3 Jahre 😅
K
Korki26, 20.01.2026 17:47 Uhr
0
Wow, heute läuft es mal gut. Und das bei so einem negativen Umfeld 💪
H
Hoax123, 19.01.2026 15:29 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für DEUTSCHE BÖRSE von 245 EUR auf 240 EUR. Hold.
H
Hoax123, 19.01.2026 15:25 Uhr
0
"Dank" trump mal wieder etwas Bewegung. Vola ist hier ja ganz gut auch wenn der kurs das noch nicht widerspiegelt.
H
Hoax123, 13.01.2026 16:35 Uhr
0

Ob der Kurs gegen die 200€ geht ,ist schwer einzuschätzen.Aber die Übernahme kostet Geld und wenn diese offiziell verkündet wird,könnte es tatsächlich einen kleinen Kursnachlass geben.Spätestens dann sollte das oder ein ARP über 500 Millionen € verkündet werden!Warten wir ab.Einstieg jetzt,naja,wer will…bin mir nicht sicher und warte noch die Übernahme ab…

Finde das völlig ok. Bin hier seit 120 dabei und auch immer mal zugekauft. Nun das erste mal welche verkauft (etwas zu früh bei 267). Ist halt aus dem sehr langen Trend steil oben raus. Tief sehe ich hier max. im Bereich 180/185. Da würde ich auch wieder ordentlich nachkaufen
R
Rauenstein, 12.01.2026 8:15 Uhr
1
Ob der Kurs gegen die 200€ geht ,ist schwer einzuschätzen.Aber die Übernahme kostet Geld und wenn diese offiziell verkündet wird,könnte es tatsächlich einen kleinen Kursnachlass geben.Spätestens dann sollte das oder ein ARP über 500 Millionen € verkündet werden!Warten wir ab.Einstieg jetzt,naja,wer will…bin mir nicht sicher und warte noch die Übernahme ab…
Mr.Green007
Mr.Green007, 10.01.2026 19:46 Uhr
0
Der Boden sollte doch langsam gefunden sein ? Zeit das es mal nach oben dreht ..
J
Juju04, 09.01.2026 13:20 Uhr
1
Unter 200€ würde ich verdoppeln 🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen