DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,428 EUR
+1,60 % +0,023
10:01:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 928
G
Goldbubbel, 08.04.2025 18:32 Uhr
0
Seit zwei Tagen springt der Feierabendkurs nach 17.36 Uhr auf der Geldseite immer über 3,00 EUR.....Kommt da was?
N
Napf2, 12.03.2025 8:47 Uhr
0
Bafin verhängt Moratorium verhängt über obotritia kgaa Mal schauen ob wir noch den ganzen kredit zurückbekommen
G
Goldbubbel, 03.03.2025 12:43 Uhr
0
Geduld ist angesagt
D
Dr._K, 26.02.2025 19:56 Uhr
0
Nachrichtenlos 25% Minus in 3 Monaten, bei dt. Aktien kommt nichts Schritt für Schritt nach oben.
G
Goldbubbel, 25.02.2025 3:16 Uhr
0
Ich nehme aber gerne vorher noch ein paar Stücke....
G
Goldbubbel, 25.02.2025 3:15 Uhr
0
Bitte mal die Richtung wechseln.....
G
Goldbubbel, 31.01.2025 9:16 Uhr
0
Kommt wieder nach oben, Schritt für Shritt....
Playmaker
Playmaker, 31.01.2025 8:39 Uhr
0
Die Aktie liegt Tod am Boden :/
E
Ebit1, 24.01.2025 0:26 Uhr
0
Und Morgen kommt nie!!
G
Goldbubbel, 19.01.2025 19:57 Uhr
0
Morgen geht's nach oben.......
E
Ebit1, 14.01.2025 16:29 Uhr
0
Was ist hier los? Keine weiteren nachrichten? Was steht dem nächst an?
MrFloppy
MrFloppy, 02.01.2025 14:21 Uhr
0
Nein nein abwarten
E
Ebit1, 02.01.2025 13:15 Uhr
1
Eine müll aktie, ein totaler griff ins kloh hier.
MrFloppy
MrFloppy, 31.12.2024 10:59 Uhr
0
Nächstes Jahr ein kgv von 9,5
G
Goldbubbel, 27.12.2024 8:42 Uhr
0
Macht Sinn, an schwachen Tagen mal zu naschen, habe ich auch getan.
MrFloppy
MrFloppy, 19.12.2024 2:46 Uhr
0
Ich habe mein depot voll gesogen mit dkr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen