DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,318
EUR
-5,25 % -0,184
19:49:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
Grexsoft,
17.03.2026 18:13 Uhr
0
Gleiche Muster wie gestern......habe heutd aber nur 1x mitgemacht......morigen bestimmt wieder, EK nun vei 3,06.....da geht dann sicher noch ein bischen für die Bücher .....
StaringMan,
17.03.2026 22:53 Uhr
0
Wenn Goldman Sachs aufstockt, wenn auch nicht massiv, würde ich jetzt auch versuchen meinen Einkaufspreis zu verringern. Wann kommt der Boden? Hängt nicht ab von fundamentalen Daten sondern von politischen Umfeld.
StaringMan,
17.03.2026 22:55 Uhr
0
Ggf pos aufstocken und die gekauften Anteile mit 50 pro verkaufen, je nach Verfügbarkeit von Cash. Relevante Dividende ist frühestens 2027 zu erwarten
OstholsteinerJung,
17.03.2026 17:06 Uhr
0
Glauben kannst du in der Kirche hat mein Opa immer gesagt 😉 Meine Meinung ist aber dass der Boden wohl noch nicht erreicht ist. Aber wer weiß das schon 🤷
Crosssi,
17.03.2026 16:55 Uhr
0
Hallo Profis...
wann glaubt ihr wann der Boden erreicht ist ?
Bzw. ob sich eine langzeit invest lohnen könnte ?
Bin nur klein Aktionär...
Maximal 500 Stück.
Hatte sie jahrelang wegen der Dividende... bis Amerika kam..
Danke
Grexsoft,
17.03.2026 15:16 Uhr
0
Ich hätte auch lieber ständig einen grünen Kurs, aber wenn du wirklich long bist, darf dich der Tagesverlauf nicht nerven. Bei Long reden wir doch von 3 - 5 und mehr Jahren. Nach den letzten Nachrichten von PBB spielt hier frühestens in 2028 erst wieder ordentliche Musik, wenn deren Plan & Annahmen aufgehen.
Mache beides.....mit 1000 Stk das hoch und runter am Tag 1 - 2 mal mitnehmen mi 1 - 2 % und den EK dadurch bei der long posi absenken......nervt trotzdem, hat aber heute1x wieder hingehauen, bei 2,72 rein und 2,78 wieder raus
StaringMan,
17.03.2026 13:56 Uhr
0
Die Bank ist auf Kurs, wartet die q1 Zahlen ab. EKP über 6 ist schon bitter, aber es gibt ja überall diese Untergangspropheten..
Alfredde,
17.03.2026 13:23 Uhr
0
Ich hätte auch lieber ständig einen grünen Kurs, aber wenn du wirklich long bist, darf dich der Tagesverlauf nicht nerven. Bei Long reden wir doch von 3 - 5 und mehr Jahren. Nach den letzten Nachrichten von PBB spielt hier frühestens in 2028 erst wieder ordentliche Musik, wenn deren Plan & Annahmen aufgehen.
Dr._K,
17.03.2026 10:43 Uhr
0
komisch, trotz ausgedachter Punkte in den Indizes heute bislang erst ein neues ATL.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,60 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,00 % | Alle Diskussionen |