DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
C
COLAClan, 20.03.2026 20:13 Uhr
0
Wenn die Talfahrt des DAX weitergeht werden die 2,70-2,80 hier auch nicht halten.
G
Grexsoft, 21.03.2026 9:54 Uhr
0

Heute wieder schön runter , damit es Montag wieder leicht rauf kann 😉

2% zum Start am morgen um 7,3 Uhr wären schön.....um 9 gehts dann bestimmt wie in der letzten Zeit immer öfter Richtung ATL.....Verkaufsorder der Spielposi steht ab früh bei 2,86....mal sehen, ob es bis um 9 klappt
ralbonn
ralbonn, 21.03.2026 18:34 Uhr
0
Das ist doch Pillepalle.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.03.2026 7:27 Uhr
0

2,50€ steht mein Körbchen

Meins bei 3,50€
S
Saibot86, 22.03.2026 11:44 Uhr
0
Genau zu diesen Kursen muss der Vorstand lächerliche 35/40 Millionen einsetzen um 10 Prozent der Aktien zurück zu kaufen... Wenn USA endlich raus ist in drei Jahren feiern die Aktionäre Wolf
Sven68
Sven68, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
2,50€ steht mein Körbchen
T
TuDios, 20.03.2026 19:06 Uhr
0

PBB der sichere Hafen diese Woche 😂

Ja, das zeigt ganz gut, dass wir hier irgendwo in Bodennähe sind denke ich.
C
COLAClan, 20.03.2026 18:54 Uhr
0
PBB der sichere Hafen diese Woche 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 17:47 Uhr
0
Heute wieder schön runter , damit es Montag wieder leicht rauf kann 😉
G
Grexsoft, 20.03.2026 17:31 Uhr
0
Eher für einen erneuten Einstieg mit meiner tägluchen Spielposi für die nächste Woche.......EK jetzt 2,95...guter Tag heute gewesen für die Gesamtposition für mich...mal sehen was die Steuerkorrektur heute nacht noch Gutes bringt, dürfte wieder mehr sein als der Ertrag aus den beiden kleinen Teades
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 14:45 Uhr
0
Zeit für die mega Rakete 🙏
G
Grexsoft, 20.03.2026 12:24 Uhr
0

Ich denke wir schließen heute über 3 🤓

Wäre schön, sehe ich aber noch nicht.....bin gerade wieder mit 1000 raus
G
Grexsoft, 20.03.2026 12:12 Uhr
2
den dipp gerade nochmal wieder mit 1000 mitgenommen.....EK der Gesamtposi dadurch nun 2,97....es geht voran...? bei 2,88 bin ich mit den 1000 wieder raus
StaringMan
StaringMan, 20.03.2026 11:52 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute über 3 🤓
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:24 Uhr
0
Heute wieder ein hoch vielleicht wird's sogar noch grün im Depot 😜
G
Grexsoft, 20.03.2026 9:21 Uhr
0
Ok....so grht es auch.....heute erstmal wieder die rund 2% seit gestern realusiert....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,94 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen