DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
i
idaho, 23. Mär 8:10 Uhr
0
ja, erstaunlich. ich halte eine kleine position
Popeyee
Popeyee, 23. Mär 8:16 Uhr
0
Charttechnisch ist noch kein Boden zu erkennen.
S
Saibot86, 23. Mär 8:52 Uhr
0
Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.
G
Grexsoft, 23. Mär 9:02 Uhr
0

Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen

Morgendipp wieder deutlich drunter
S
Saibot86, 23. Mär 9:12 Uhr
0
Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.
S
Saibot86, 23. Mär 7:51 Uhr
0
Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen
S
Saibot86, 22.03.2026 11:44 Uhr
0
Genau zu diesen Kursen muss der Vorstand lächerliche 35/40 Millionen einsetzen um 10 Prozent der Aktien zurück zu kaufen... Wenn USA endlich raus ist in drei Jahren feiern die Aktionäre Wolf
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.03.2026 7:27 Uhr
0

2,50€ steht mein Körbchen

Meins bei 3,50€
ralbonn
ralbonn, 21.03.2026 18:34 Uhr
0
Das ist doch Pillepalle.
G
Grexsoft, 21.03.2026 9:54 Uhr
0

Heute wieder schön runter , damit es Montag wieder leicht rauf kann 😉

2% zum Start am morgen um 7,3 Uhr wären schön.....um 9 gehts dann bestimmt wie in der letzten Zeit immer öfter Richtung ATL.....Verkaufsorder der Spielposi steht ab früh bei 2,86....mal sehen, ob es bis um 9 klappt
C
COLAClan, 20.03.2026 20:13 Uhr
0
Wenn die Talfahrt des DAX weitergeht werden die 2,70-2,80 hier auch nicht halten.
Sven68
Sven68, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
2,50€ steht mein Körbchen
T
TuDios, 20.03.2026 19:06 Uhr
0

PBB der sichere Hafen diese Woche 😂

Ja, das zeigt ganz gut, dass wir hier irgendwo in Bodennähe sind denke ich.
C
COLAClan, 20.03.2026 18:54 Uhr
0
PBB der sichere Hafen diese Woche 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 17:47 Uhr
0
Heute wieder schön runter , damit es Montag wieder leicht rauf kann 😉
G
Grexsoft, 20.03.2026 17:31 Uhr
0
Eher für einen erneuten Einstieg mit meiner tägluchen Spielposi für die nächste Woche.......EK jetzt 2,95...guter Tag heute gewesen für die Gesamtposition für mich...mal sehen was die Steuerkorrektur heute nacht noch Gutes bringt, dürfte wieder mehr sein als der Ertrag aus den beiden kleinen Teades
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen