Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,354
EUR
+1,18 % +0,039
14:07:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.003
TuDios,
1. Apr 14:26 Uhr
1
Eingepreist? 2025 wurden 15 Cent Dividende gezahlt, aber für das vorhergehende Jahr. Dieses Jahr gibt es keine Dividende. Nächstes Jahr könnten es wieder ein paar Cent sein. Aber falls die Weltwirtschaftskrise reinkickt gibts wohl eher noch mehr Rückstellungen.
Aktionoply,
7. Apr 11:08 Uhr
0
🤣 Wenn wir mal wieder über 6 Euro stehen kann man von einer OK Entwicklung sprechen. Das wird aber noch eine ganze Weile dauern..... 🙈 Leider
Abstauber,
7. Apr 12:33 Uhr
2
Die Zeit wird auf alle Fälle kommen und bei einem EK von 3,67€ ist es mir völlig egal wie lange das dauern wird. Ich setze auf Divi, die war hier immer steurfrei bis zum Verkauf, und beim Kurs von 6€ werde ich immer noch halten.
Kohlmeise3,
7. Apr 14:05 Uhr
1
Ich freue mich schon wenn die Aktie bei 4€, 5€ oder sogar bei 6€ wieder steht und die 🤡dann nicht drin sind.😉👍
QRing1,
1. Apr 12:10 Uhr
0
Da steht -20M für Dividenden 2025 drin also 15 Cent Dividende für GJ 25 eingepreist, oder verstehe ich das falsch?
Es wurde ja auch immer wieder rumgerätselt -> 898M ist die aktuelle Gewinnrückstellung damit schon bei 6,70€ je Aktie.
EsGehtVoran,
1. Apr 10:32 Uhr
0
Hiermit gibt die Deutsche Pfandbriefbank AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Berichtsart: Quartalsfinanzbericht innerhalb des 1. Halbjahres (Q1)
Sprache: Deutsch
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2026
Ort: https://www.pfandbriefbank.com/investoren/finanzberichte/
👏🏻
EsGehtVoran,
31. Mär 12:21 Uhr
0
Chartanalyse von TRADING CENTRAL.
Wiederstand bei 3,48 / 3,68
Pivot Punkt 2,67
Unterstützung bei 2,79 / 2,67
Das Chartbild ist positiv = kaufen 🤔📈⬆️👍🏻
Berndbrot,
30. Mär 17:21 Uhr
0
Das Brot hat zwar keine Meise , aber dennoch bei 2,83 erhöht.
Einen Termin, wanns wieder steigt, brauch man ja nicht setzten
Ebit1,
30. Mär 11:53 Uhr
0
Wenn das ding bei 0,1 kiegt kaufe ich nach. Bis 2028 halte ich noch dann fange ich meine anteile abzuschreiben Stück für Stück. Ein drecksloch hier
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,10 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |