DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,325 EUR
+0,18 % +0,006
07:46:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.008
b
blitzi1277, 23. Apr 22:28 Uhr
0

Ich hoffe, der Preis sinkt noch einmal auf 2,80 €, aber wirklich zum letzten Mal.Meine Position ist noch nicht vollständig.

Sieht danach aus.....geht aktuell wieder stark abwärts
D
Dr._K, 23. Apr 22:50 Uhr
0

Ich hoffe, der Preis sinkt noch einmal auf 2,80 €, aber wirklich zum letzten Mal.Meine Position ist noch nicht vollständig.

Langfristig sicherlich
K
Kohlmeise3, 4. Mai 11:51 Uhr
2
Wer Geduld hat wird hier in Zukunft noch reichlich Gewinn einstreichen.👍😁
A
Abstauber, 4. Mai 12:05 Uhr
0
Daran habe ich keinerlei Zweifel.Ich hatte lediglich gehofft, dass der Preis noch einmal unter 3€ fällt, um nachzukaufen.Es scheint jedoch, dass wir solche Kurse nicht mehr erleben werden.
D
Dr._K, 4. Mai 13:04 Uhr
0
schonmal den 5 Jahreschart gesehen? warum sollte es nicht mehr 40 cent fallen?
A
Abstauber, 23. Apr 12:45 Uhr
0
Ich hoffe, der Preis sinkt noch einmal auf 2,80 €, aber wirklich zum letzten Mal.Meine Position ist noch nicht vollständig.
Mirko684
Mirko684, 22. Apr 17:23 Uhr
0
Also bei 3,20€ kehrt es wieder um. Da habe ich einen Optionsschein gelöst, das klappt komischer Weise immer
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20. Apr 16:17 Uhr
0
🙈
Aktionoply
Aktionoply, 20. Apr 9:14 Uhr
1
Nur noch 27% im Minus yay 🎉
StaringMan
StaringMan, 17. Apr 18:01 Uhr
1
500 stk. nachgelegt, fürs trading Depot 😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 17:54 Uhr
0
Wollte unter 3€ fast keiner mehr haben.🤣😅😂😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17. Apr 14:23 Uhr
0
👍🏻
tecATmobile
tecATmobile, 17. Apr 11:45 Uhr
0
Nochmal im Dipp nachgelegt 😁🎈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17. Apr 9:10 Uhr
0

Gewinn wächst schon wieder.👍

In deinem unsichtbaren Depot 🙈👎🏻
A
Abstauber, 17. Apr 8:27 Uhr
0
Bereue nur eins, dass ich bei 2,80€ meine Position nur verdoppelt habe, sollte man verdreifachen, jetzt wäre schon im plus.
A
Abstauber, 17. Apr 8:16 Uhr
0
Nur noch 7% im minus. EK 3,67€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen