DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,244 EUR
-0,09 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
D
Dr._K, 16. Jun 9:54 Uhr
0
wenn du dich da mal nicht verzählt hast. Wären dann ja fast so viele posts wie du pro Forum und stunde als ausdünstung von dir gibst.
D
Dr._K, 16. Jun 9:55 Uhr
0
profilbild anklicken geht im browser nicht, weiß aber, dass du handyjunge nicht nur am phone hängst sondern auch seit Jahren in Vonovia. 📉❓️
Minikohle
Minikohle, 16. Jun 9:56 Uhr
0

Von dir im DAX Forum gestern von 7.00 - 23.00 Uhr über 40 Posts😱🙈🤣 Du musst ja ein sehr trauriges Leben führen. Mein Beileid. 😪👎😭😭😭

Dieses Nachzählen zeigt auf, dass Du wohl auch nix besseres zu tun hast. Reine Zeitverschwendung. Peinlich.
D
Dr._K, 16. Jun 10:26 Uhr
0
zumal es nicht stimmen dürfte, auch wenn ich mich die tage dort frequentiert über das erneute fallen des usd lustig gemacht habe, neben dem roten euwaxx sentiment bekanntlich der einzige grund für einen anstieg von daxpünktchen
D
Dr._K, 18. Jun 9:08 Uhr
0
dafür dass sie heute bei den Punkt-indiezes wieder den deal zugunsten des Irans feiern, hätte ich mir hier mehr erwartet. :D
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 9:48 Uhr
0

Und wer hier die meisten Posts von sich gibt bist ja eher du. Bist ja auch der größte Fan von Kohlmeise und stalkst ihn. Jedem Tierchen sein Lebensziel 🤭

Von dir im DAX Forum gestern von 7.00 - 23.00 Uhr über 40 Posts😱🙈🤣 Du musst ja ein sehr trauriges Leben führen. Mein Beileid. 😪👎😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 9:39 Uhr
0

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief

Mein Depot ist hier öffentlich. Kleiner Tipp von mir für die unerfahrenen User. Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und Trades. Da sieht man meine Transaktionen. Ist bei mir alles transparent im Gegensatz zu Klomeise. 👍🏻📈📉📈📉❓️🏖💃🍾🍺😎
s
susuki, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Steigt ja heute phänomenal. Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎

Du musst auch ein paar Aktien kaufen, nicht nur eine dann wird es vielleicht auch etwas mehr geben als 0,15 €😜 du ….. 😂😂😂
D
Dr._K, 15. Jun 20:33 Uhr
0
Und wer hier die meisten Posts von sich gibt bist ja eher du. Bist ja auch der größte Fan von Kohlmeise und stalkst ihn. Jedem Tierchen sein Lebensziel 🤭
D
Dr._K, 15. Jun 20:32 Uhr
0

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:53 Uhr
0

Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂

Dann schau mal in mein Depot bevor du hier unqualifizierte Aussagen schreibst. Da kannst du auch meine Trades verfolgen. Aber das weißt du ja alles als Börsenexperte mit zig Posts pro Tag in vielen Foren. 🤔🙈😱🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 15. Jun 12:26 Uhr
0
An solchen Tagen muss man hier Brotgeld mitnehmen.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 10:57 Uhr
0
👍😁👍
D
Dr._K, 15. Jun 7:48 Uhr
0
Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:22 Uhr
0
Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch. Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 14:53 Uhr
0
Steigt ja heute phänomenal. Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen