DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,239 EUR
+0,06 % +0,002
10:03:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.013
o
ostseerobbe, 22.09.2023 13:15 Uhr
0

Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍

Sagt der Frauen versteher 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 13:53 Uhr
1
Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉
Alex81
Alex81, 22.09.2023 15:02 Uhr
2
Verstehe gar nicht, dass es kein Börsenforum für Pessimisten gibt, so eine Art Short/ Hebel AFD Jammerforum, wo man sich gegenseitig runter zieht um sich mit Gleichgesinnten wohl zu fühlen.🤨
o
ostseerobbe, 22.09.2023 15:42 Uhr
0

Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 15:52 Uhr
0

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂

Deshalb ja kein Applaus für Dich, verstehste sicher 🙋‍♂️
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 12:53 Uhr
0
Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍
o
ostseerobbe, 22.09.2023 12:49 Uhr
0
Bald kommt sie Gewinn Warnung ⚠️ Core Short weiterhin Ziel 4.80 und 3.80
Alex81
Alex81, 22.09.2023 11:54 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir die 7€ heute Abend wieder sehen!
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 11:41 Uhr
1
Das wird aber wohl nix, das Xetra Orderbuch sagt die Käufer lauen schon bei 6,90€ fast 70000 im Kauf und nur knapp 18000 wollen abgeben....ob die HF hier noch Spass haben ? die Kohle hängt hier und die fetten Brocken werden wo anders eingesammelt 🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 11:31 Uhr
0
Ich warte klein bei 6,78 und noch mal richtig FETT nen mm. unter 6,50 wie beim letzten Versuch der HF 😎
Alex81
Alex81, 22.09.2023 10:57 Uhr
1
Nachgelegt!😁
ralbonn
ralbonn, 22.09.2023 10:41 Uhr
1
Darum Spinner, keiner investiert über 140000€ auf blauen Dunst. Das sofort auf einmal und hoft auf steigende Kurse. Last euch nicht für dumm verkaufen.
M
Memson, 22.09.2023 9:41 Uhr
0

Und da sind die 6.xx

Wer hätte das gedacht 🤡
T
TuDios, 22.09.2023 9:36 Uhr
0

Und da sind die 6.xx

Schön, hoffentlich wirds noch günstiger. Unter 7,30 Euro kaufe ich kontinuierlich nach.
b
bassi321, 22.09.2023 9:30 Uhr
0
Und da sind die 6.xx
Frauenversteher
Frauenversteher, 21.09.2023 17:31 Uhr
0

Bald sehen wir die 6

Yoh, wenn Caius noch mal 2,5% erhöht...ein Grossteil derjenigen die noch dabei sind haben nen Corona-EK. Soviel können die garnicht shorten, um mich zum verkaufen zu bringen. Ich und viele Andere lauern dich auf nen Dip, deshalb gehen wir ja schon gefühlt ewig seitwerts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen