DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,324 EUR
+0,27 % +0,009
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.008
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:22 Uhr
0
Da werden wohl morgen das ein oder andere % mehr auf dem Deckel stehen, wenn man verkackt dann mit nen ordentlichen Knall 👍
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:44 Uhr
0

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?

Aber sicher doch jedes retracement wie bei 7.30 wurde heftigst dazugekauft und dann bei 4.80 eingesammelt so ist der Master Plan für die Pfandbriefbank
Voigt1602
Voigt1602, 03.10.2023 5:05 Uhr
0

Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…

👍
o
ostseerobbe, 03.10.2023 7:36 Uhr
0
Alle einsteigen zur tauchfahrt heute 🏄🏼‍♂️
Frauenversteher
Frauenversteher, 03.10.2023 8:16 Uhr
0
🎣 Ich warte auf mein Fischlein...irgentwann muss meine Order knapp unter 6,50 bedient er doch mal bedient werden. Bisher haben die Vögel immer vorher abgebrochen weil zuviele genau da warten...
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:20 Uhr
0

Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:04 Uhr
0
Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿
b
bassi321, 02.10.2023 17:02 Uhr
0
Shortquote kann man doch irgendwo einsehen?
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:42 Uhr
0
Volumen wieder niedrig nicht mal 400 K was sagt uns das? Shortquote wurde wieder erhöht? Immer kurz vor oder zum Handelsbeginn USA….
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:30 Uhr
2
Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…
o
ostseerobbe, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Selten eine so überbewertete Aktie gesehen Core Short 🍿
b
bassi321, 02.10.2023 13:44 Uhr
0
👍🏼
Alex81
Alex81, 02.10.2023 9:46 Uhr
1
👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:39 Uhr
2

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:28 Uhr
2
Bei L&S heute 6,85. Kann das sein?
o
ostseerobbe, 30.09.2023 10:58 Uhr
0

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen