DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,327
EUR
+0,09 % +0,003
07:45:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.008
Frauenversteher,
03.10.2023 9:48 Uhr
0
Glaube ich eher nich dass meine 6,46 ausgeführt werden. Bisher ging vorher der Aufzug zügig hoch. Das wird zu teuer wenn zu viele Käufer am Start sind. Ist jetzt der dritte Versuch. Keine Verkäufer und am Ende nur ne höhere Shortquote die dann langsam wieder leicht reduziert wird. Immer das selbe Schema 💁♂️
Frauenversteher,
03.10.2023 11:25 Uhr
0
Das Volumen für nen Vormittag echt mau. Ok ist ein Feiertag mit Börsenhandel, aber etwas über 120000 Xetra und TG zusammen is mal so gut wie nix
ostseerobbe,
03.10.2023 13:39 Uhr
0
Das jemand in diesem Markt Umfeld überhaupt noch Aktien kauft verwundert doch sehr stark , bald Test der dax 14800 dann 13300
Frauenversteher,
03.10.2023 13:53 Uhr
2
Wenn man sich die richtigen Werte heraussucht macht das schon Sinn...
Luigi3000,
03.10.2023 9:48 Uhr
0
6,50 glaube ich nicht… wird interessant heute und die nächsten Wochen….
ostseerobbe,
03.10.2023 9:24 Uhr
0
Wird ja gleich ausgeführt deine Order unter 6.50 nochmals puts dazu gekauft
ralbonn,
03.10.2023 9:24 Uhr
0
Ich nutze SL nicht. Einfacher kann man es den organisierten Marktteilnehmern nicht machen Ihre Spielchen mit dem Pöbe.l zu treiben.Ist was für Daytrader oder Zocker in meinen Augen. Was hast Du immer mit Deinen Zahlen ? Der Laden macht Gewinne, nicht so hoch wie vor der Krise aber Gewinne. Frag mal bei der Industrie, wer da noch Gewinne vorzeugen kann. Für mich ist das ein Rentenmodel deshalb das auf und ab des Kurses nur sekundär Interessant
Mein SL hat bei 7,65 gegriffen, jeder wie er mag. Ist ja sein eigenes Geld.
Luigi3000,
03.10.2023 9:24 Uhr
0
Handelsvolumen spricht Bände außer den Leerverkäufern verkauft keiner… IMO wird Zeit für ein Aktienrückkaufprogramm….
Frauenversteher,
03.10.2023 9:03 Uhr
1
Ich nutze SL nicht. Einfacher kann man es den organisierten Marktteilnehmern nicht machen Ihre Spielchen mit dem Pöbe.l zu treiben.Ist was für Daytrader oder Zocker in meinen Augen. Was hast Du immer mit Deinen Zahlen ? Der Laden macht Gewinne, nicht so hoch wie vor der Krise aber Gewinne. Frag mal bei der Industrie, wer da noch Gewinne vorzeugen kann. Für mich ist das ein Rentenmodel deshalb das auf und ab des Kurses nur sekundär
Interessant
ostseerobbe,
03.10.2023 8:48 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen kanst du direkt bei 5.80 kaufen oder liegt da dann dein stop?
Frauenversteher,
03.10.2023 8:16 Uhr
0
🎣 Ich warte auf mein Fischlein...irgentwann muss meine Order knapp unter 6,50 bedient er doch mal bedient werden. Bisher haben die Vögel immer vorher abgebrochen weil zuviele genau da warten...
ostseerobbe,
02.10.2023 17:44 Uhr
0
Aber sicher doch jedes retracement wie bei 7.30 wurde heftigst dazugekauft und dann bei 4.80 eingesammelt so ist der Master Plan für die Pfandbriefbank
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,37 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,50 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |