DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Danke für den Link, also ist es so wie schon bereits mehrfach hier von Teilnehmern genannt. Es besteht kein Pleite Risiko aber eine Verringerung des operativen Gewinns. Für alle die dies als Dividenden Aktie halten ist es ein guter Weg, günstig Anteile zu ergattern. Und wenn die Shorts weiterziehen werden die Daytrader hier ihr Geschäft wittern, also ein Shortsqueeze wird es wohl eher nicht geben.
Wer soll denn zurücktreten? Ist doch schon ein neues Mangement. Und genau deshalb ist es extrem unwahrscheinlich, dass da gelogen wird. Wieso sollte der neue CEO lügen wenn das seine Gelegenheit wäre, reinen Tisch zu machen? https://www.kreditwesen.de/immobilien-finanzierung/ergaenzende-informationen/i-f-meldungen/pbb-baut-vorstand-um-id92403.html https://www.immobilienmanager.de/pbb-kay-wolf-wird-neuer-vorstandsvorsitzender-10102023 Auch das mit der Erhöhung der Kapitalanforderungen durch die EZB ist Unsinn, weil die PBB die Kapitalanforderungen ohnehin deutlich übererfüllt.
Wer soll denn zurücktreten? Ist doch schon ein neues Mangement. Und genau deshalb ist es extrem unwahrscheinlich, dass da gelogen wird. Wieso sollte der neue CEO lügen wenn das seine Gelegenheit wäre, reinen Tisch zu machen? https://www.kreditwesen.de/immobilien-finanzierung/ergaenzende-informationen/i-f-meldungen/pbb-baut-vorstand-um-id92403.html https://www.immobilienmanager.de/pbb-kay-wolf-wird-neuer-vorstandsvorsitzender-10102023 Auch das mit der Erhöhung der Kapitalanforderungen durch die EZB ist Unsinn, weil die PBB die Kapitalanforderungen ohnehin deutlich übererfüllt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | $ZETA | +8,04 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |