DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,228 EUR
-0,49 % -0,016
22:06:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.017
k
kurzdruck, 30.09.2024 9:39 Uhr
0

Das wäre eine Dividendenrendite von >15% Da sollten wir zufrieden sein 😉

Das lass ich mir nicht entgehen 💸🚀
i
idaho, 01.10.2024 6:54 Uhr
0

Verfügbarkeit Shortaktien steigt weiter an. https://fintel.io/de/ss/de/pbb Jetzt muss noch das Volumen kommen dann über 6 !!! LOS

stark, in einer Woche um fast 50 %
C
COLAClan, 01.10.2024 7:14 Uhr
0
Was genau bedeutet das? Die shortseller verkaufen vermehrt ihre Aktien, da sie steigende Kurse befürchten ?
i
idaho, 01.10.2024 7:31 Uhr
0
Nee, ich verstehe es so dass von den Shortzertifikaten selbst ein steigender Überhang da ist. Zeigt nur einen Trend meiner Meinung. Dass shorts eher zurückgefahren werden
i
idaho, 01.10.2024 7:33 Uhr
0
1 Mio entspricht aber nichtmal 10 % der short anteile. Da ist noch Platz im Ausgang
k
kurzdruck, 30.09.2024 9:15 Uhr
0
Verfügbarkeit Shortaktien steigt weiter an. https://fintel.io/de/ss/de/pbb Jetzt muss noch das Volumen kommen dann über 6 !!! LOS
C
Coe1, 29.09.2024 20:28 Uhr
0

Hier spricht man von 0,95€ Dividende für 2024: https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-pfandbriefbank-aktie-kursanstieg-und-dividendenaussicht-positiv-661922

Das wäre eine Dividendenrendite von >15% Da sollten wir zufrieden sein 😉
T
TuDios, 29.09.2024 19:27 Uhr
1
Morgen 6 €
C
Crowen, 28.09.2024 0:08 Uhr
2
Hier spricht man von 0,95€ Dividende für 2024: https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-pfandbriefbank-aktie-kursanstieg-und-dividendenaussicht-positiv-661922
Alex81
Alex81, 27.09.2024 12:23 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus, schade das der Aktionär es ähnlich sieht!!!!😬
k
kurzdruck, 27.09.2024 11:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=bg4T_0sGHvc&t=635s Der Aktionär geht von schnellen Anschlussgewinnen aus, wenn der Kurs über 6 € geht.
T
TuDios, 27.09.2024 11:30 Uhr
0
Komm schon PBB, mach endlich die 6 Euro :D
k
kurzdruck, 27.09.2024 9:20 Uhr
1
Heut 14:30 Inflationsdaten USA. Wenn die gut ausfallen vielleicht mit über 6€ entspannt ins Wochenende....
D
Dr._K, 26.09.2024 22:22 Uhr
1
na dann fehlen ja 500% zum Substanzwert. Wundert micht, dass es heute nicht runter gegangen ist, viele Werte aktuell stark unter druck, vmtl. weil sie das Geld mal wieder für die ausgedachten daxpunkte brauchen
Q
QRing1, 26.09.2024 21:45 Uhr
0
Heute schon einmal 6,01€ und nächste Woche hält die 6,00€!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen