DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,225
EUR
-0,59 % -0,019
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
Radio123,
10.01.2025 16:54 Uhr
0
alles ist möglich - in einem guten Umfeld und stärkerer Immobiliennachfrage - warum nicht - die Bewertung gäbe auch 12 Euro
realistisch irgendwann wieder her - wenn die Gewinne wieder stabil steigen
Dividenen und ARK Programme laufen und der Markt allgemein steigt
aber kurzfristig wohl eher nicht - 7,40 sind auch rund 50 % höher als jetzt - das ist schon was aber machbar - in 2-3 Jahren bei gesunkenen Zinsen usw warum nicht .. ich halte die locker bis dahin und erfreue mich hoffentlich mit guten Dividenden bis dahin ...
TuDios,
10.01.2025 16:54 Uhr
1
Ich bin gemittelt bei 5,22 drin. Die verdammten Anleiherenditen kennen seit 40 Tagen halt nur eine Richtung. Das ist die längste Dauer, die die Anleiherendite in den letzten 12 Monaten in eine Richtung gelaufen ist. Irgendwann ist auch mal gut. Die Frage ist, wann.
Alex81,
10.01.2025 17:22 Uhr
0
Meine Geduld ist allmählich auch am Ende, es gibt einfach keine bewegenden News absolut nichts positives zu melden, werde jetzt noch bis zum Q1 warten und wenn nötig meinen Verlusttopf ordentlich füllen!🤢
Finanzcheck100,
10.01.2025 18:24 Uhr
0
A mir ging’s auch so und habe vor paar Tagen bei 5€ alles verkauft fühlt sich gut an
Frauenversteher,
10.01.2025 18:45 Uhr
0
Ich versteh das geheule nicht, konnte bei 4,80 noch was nachlegen ..von mir aus können die das Spiel mit Zinsangst oder Inflation alle 4 Wochen im Wechsel weiter spielen. Gerne auch etwas früher direkt am Monatsanfang. Wie ein Sparplan zum regelmäßigen Schnapperkurs 😁
Long_Seller,
10.01.2025 16:41 Uhr
0
12 € für die Aktie der Deutschen Pfandbreifbank???? Ich habe einen gemittelten Kaufkurs von 7,40 € und bin mittlerweile ziemlich sicher, dass die Aktie selbst den Kurs nicht wiedersieht.
Aktionoply,
10.01.2025 16:28 Uhr
0
Der ganze Anstieg wieder weg. Langsam nervt es echt. Die 12 sehen wir wohl lange nicht mehr
TuDios,
10.01.2025 15:09 Uhr
0
US Arbeitsmarktdaten deutlich stärker als erwartet. Jetzt kommts noch auf die Inflationsdaten an, für Dezember müssten die ja dann nächste Woche kommen. https://www.bls.gov/news.release/cpi.htm
Dr._K,
10.01.2025 12:38 Uhr
0
man darf nie vergessen, dass Aktien langfristig fallen. Siehe hier und bei den zahllosen anderen z.B. den fünf oder zehn oder zwanzig Jahreschart. Nur weil Palantir von KGV von 150 auf KGV von 500 steigt, gehen die Börsenindizes hoch und wegen "magic 7" mit gleichem Prinzip, die Masse fällt auf immer neue Allzeittiefs, siehe: https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
TuDios,
10.01.2025 12:33 Uhr
0
Wenn die US Arbeitsmarktdaten schwächer reinkommen als erwartet gehts heute Nachmittag wieder hoch.
Dr._K,
10.01.2025 12:01 Uhr
0
ist doch bei den meisten Aktien so? diese hier entwickelt sich ganz normal mit dem Value-Markt
TuDios,
08.01.2025 20:44 Uhr
0
Wenn Fugi Recht hat und die FED jetzt endlich nervös wird wegen den Kapitalmarktzinsen (was zu erwarten ist, wenn die Kapitalmarktzinsen steigen muss die FED eher die Zinsen senken), dann ist die Rallye der Anleiherenditen bald vorbei und man wird wieder mehr dovishes hören. https://www.youtube.com/watch?v=VQ9fIpg95UU
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |