DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,32 EUR
-0,12 % 0,00
09:25:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.008
b
bassi321, 27.02.2025 12:36 Uhr
1

Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!

Was juckt den Amis die PBB?
b
blitzi1277, 27.02.2025 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/pfandbriefbank-mit-zahlen-wiederaufnahme-dividende-und-aktienrueckkauf-20375711.html
T
Trader202100, 27.02.2025 12:39 Uhr
0
6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 12:52 Uhr
0

6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!

Über 6,30 würde ein Ausbruch darstellen.🤷🏻‍♂️
S
Streuselinho, 27.02.2025 12:52 Uhr
0
Ich mag Ausbrüche 👌
T
Trader202100, 27.02.2025 12:33 Uhr
0
Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
D
Dr._K, 27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
D
Dr._K, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
S
Strohsemmel, 27.02.2025 12:28 Uhr
0

Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!

Wollen wir es hoffen 😀
T
Trader202100, 27.02.2025 12:23 Uhr
1
Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!
D
Dr._K, 27.02.2025 12:21 Uhr
0
interessanter sind da schon die angeblich nur noch 10% Leerverkauften Aktien. Das sind mindestens 13 Millionen Aktien die fehlen, zusammen mit dem ARP immerhin gut 15 Millionen Aktien, die irgendwo her müssen.
D
Dr._K, 27.02.2025 12:20 Uhr
0
das arp sind grade mal ein paar Millionen Aktien + üblicherweise wird nach arp der Kurs runtergesetzt, siehe bp und andere, wurde ja bereits erläutert.
T
Trader202100, 27.02.2025 12:14 Uhr
0
Die Dividende ist schwach aber das ARP wird den Kurs noch sehr deutlich verbessern. Es lohnt sich jetzt noch einzusteigen!
T
Trader202100, 27.02.2025 12:03 Uhr
0
Die Aktie ist im Trend. Kurs geht weiter >7 in Kürtze!
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 11:47 Uhr
2
Hauptsache es bleibt über 6.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen