DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,34 EUR
-4,63 % -0,16
13:02:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.985
Biff
Biff, 18.06.2025 18:16 Uhr
0

Mal sehen, wann die Zinssenkungen am Immomarkt richtig greifen

Wie meinst du das?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.06.2025 22:12 Uhr
0
Bis zur nächsten divi , ist noch ein Weilchen
Berndbrot
Berndbrot, 19.06.2025 15:55 Uhr
0

Wie meinst du das?

Vorraussichtlich wird die EZB noch ein paar mal senken. Der Immomarkt sollte also wiedrr Fahrt aufnehmen sodas Depfa Rückstellungen auflösen kann
k
kurzdruck, 19.06.2025 16:19 Uhr
0
Leerverkäufer waren nicht weiter aktiv. Reine Panikverkäufe von Kleinanleger.
Berndbrot
Berndbrot, 19.06.2025 16:22 Uhr
0
Leidgeprüfte Kleinanleger paniken doch nicht aus so geringem Anlaẞ
Berndbrot
Berndbrot, 18.06.2025 16:55 Uhr
0
Mal sehen, wann die Zinssenkungen am Immomarkt richtig greifen
Berndbrot
Berndbrot, 18.06.2025 16:54 Uhr
0
Schon wieder fast zurück 5,12 😍
Kaffee
Kaffee, 18.06.2025 14:46 Uhr
0

Entschuldigung, hatte Ich leider verpasst

Alles gut. Ich mag es nur nicht, wenn falsche infos verbreitet werden.
Popeyee
Popeyee, 18.06.2025 13:47 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Wird noch tiefer gehen. Besser vorerst Finger weg.
Highländer
Highländer, 18.06.2025 13:31 Uhr
0
Die pbb-Aktie (Deutsche Pfandbriefbank) bricht am Mittwoch um satte -10% an der Börse ein. Das setzt die Papiere plötzlich so stark unter Druck, und so kann es jetzt für Anleger weitergehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65693248-deutsche-pfandbriefbank-aktie-10-was-nun-486.htm
Mimimi3030
Mimimi3030, 18.06.2025 12:33 Uhr
0
:)
Mimimi3030
Mimimi3030, 18.06.2025 12:33 Uhr
0
Habe mir 100 Anteile gekauft
J
Jimbob1234, 18.06.2025 12:19 Uhr
1

https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/hauptversammlung/HV_2025/2025_HV_Rede_final_clean.pdf Steht doch da, dass das US Geschäft geprüft wird… Entweder nicht zugehört oder nicht informiert.

Entschuldigung, hatte Ich leider verpasst
Rodride
Rodride, 18.06.2025 12:08 Uhr
0
Die shorten eh wieder .
Rodride
Rodride, 18.06.2025 12:07 Uhr
0

Eine Erholung sehe ich bei 8.90 bis 10 Euro.

Kannst doch was vor 2 Jahren mal war nicht ins Heute werfen .
Golje
Golje, 18.06.2025 11:56 Uhr
0

Beim Kurs aber .. leichte Erholung

Eine Erholung sehe ich bei 8.90 bis 10 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -2,14 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen