DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,225 EUR
-0,71 % -0,023
21:58:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
D
Dr._K, 15. Jun 20:33 Uhr
0
Und wer hier die meisten Posts von sich gibt bist ja eher du. Bist ja auch der größte Fan von Kohlmeise und stalkst ihn. Jedem Tierchen sein Lebensziel 🤭
D
Dr._K, 15. Jun 20:32 Uhr
0

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:53 Uhr
0

Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂

Dann schau mal in mein Depot bevor du hier unqualifizierte Aussagen schreibst. Da kannst du auch meine Trades verfolgen. Aber das weißt du ja alles als Börsenexperte mit zig Posts pro Tag in vielen Foren. 🤔🙈😱🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 15. Jun 12:26 Uhr
0
An solchen Tagen muss man hier Brotgeld mitnehmen.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 10:57 Uhr
0
👍😁👍
D
Dr._K, 15. Jun 7:48 Uhr
0
Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:22 Uhr
0
Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch. Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 14:53 Uhr
0
Steigt ja heute phänomenal. Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:03 Uhr
0

Du liegst meiner Meinung nach falsch. Eine Anhebung der Zinsen wird hier bullishes Sentiment heben.

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 14:59 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁

CSG,NUCERA, VONOVIA, REDCARE, EVOTEC schon nachgekauft Pinocchio 🤔❓️ Deine Verluste werden immer größer 🙈😱📉⬇️🔪💣💥🚽
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:33 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 10. Jun 17:35 Uhr
1
Ich für meinen Teil sammel immer mal wieder überschaubar weiter ein. Warum sollte sich die Geschichte nicht wiederholen und die massiven Rückstellungen, die so meine pers. Vermutung eher nicht komplett gebraucht werden in einer erneuten Sonder-Divi an die schmerzresistenten Anleger ausgeschüttet werden. Ich finde dieses konservative agieren mit den Rückstellungen 👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 9. Jun 22:41 Uhr
0

Halte einige Stücke in meinem Depot. Hier sollte man sich keine Hoffnung machen das der Turbo gezündet wird. SL ist gesetzt. Für mich ein Rohrkrepierer. Gibt bessere Werte. Traurig 🙈😪

Du liegst meiner Meinung nach falsch. Eine Anhebung der Zinsen wird hier bullishes Sentiment heben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 15:18 Uhr
0
Halte einige Stücke in meinem Depot. Hier sollte man sich keine Hoffnung machen das der Turbo gezündet wird. SL ist gesetzt. Für mich ein Rohrkrepierer. Gibt bessere Werte. Traurig 🙈😪
D
Dr._K, 5. Jun 21:07 Uhr
0
bisher war 100% Casino, insb. die Dividende wurde jedes mal vom Vorstand gewürfelt, statt konstant 1 Euro zu zahlen (was man ja locker könnte). und es dauerte Jahre oder Jahrzehnte bis fette Verluste entstanden. Warum sollte sich das ändern? und ändert es sich dann auch bei Paypal? Bei Pfizer? Bei Hawesko? Bei Wereldhave? Bei Lanxess? bei Dic Asset / Branicks? Bei dt. Konsum Reit? bei Hamborner? bei Tui? usw.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 5. Jun 16:45 Uhr
0
Ja leider ist so Hier braucht man Geduld bis der Erfolg wieder kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen