DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,219 EUR
-0,77 % -0,025
20:44:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
o
ostseerobbe, 29.06.2023 19:24 Uhr
0
Ojemene
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.06.2023 18:35 Uhr
0
Oh ha, es steigt wieder
o
ostseerobbe, 29.06.2023 17:58 Uhr
0
Ohje fällt wieder
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.06.2023 12:37 Uhr
0
Gerade in einem Nachbarforum gefunden. Es geht doch noch einiges in Sachen Kreditvergabe ! http://www.deal-magazin.com/news/2/126266/Trei-nimmt-Cross-Border-Finanzierung-ueber-735-Mio-bei-der-pbb-auf
H
Hallodri01, 29.06.2023 12:19 Uhr
0

Wer sagt das ?

Komisch, wenn es dein Narrativ stützt hast du mit solchen Aussagen kein Problem und siehst sie als "Beweis", im anderslautenden Fall nicht...
M
MatzeK666, 28.06.2023 20:27 Uhr
1
Macht ihr bitte nen Privatchat auf?? Es nervt nur noch!!
o
ostseerobbe, 28.06.2023 18:19 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEUTSCHE-PFANDBRIEFBANK-A-23055699/unternehmen/

1 Prozent uhhhh Mega invest 😂
o
ostseerobbe, 28.06.2023 18:18 Uhr
0

Lies den Post noch mal gaaanz langsam durch, Lesen und Zusammenhänge erkennen kann man erlernen ! Besonders den Teil mit "in der Regel kommt der selbe Effekt mit Verzögerung auch in Europa an".

Wer sagt das ?
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.06.2023 18:10 Uhr
1

Pfandbriefbank hat keinen einzigen eur in den USA 🇺🇸 investiert, was hat der us Markt dann damit zu tun .

Lies den Post noch mal gaaanz langsam durch, Lesen und Zusammenhänge erkennen kann man erlernen ! Besonders den Teil mit "in der Regel kommt der selbe Effekt mit Verzögerung auch in Europa an".
M
Matzed176, 28.06.2023 18:07 Uhr
0

Pfandbriefbank hat keinen einzigen eur in den USA 🇺🇸 investiert, was hat der us Markt dann damit zu tun .

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEUTSCHE-PFANDBRIEFBANK-A-23055699/unternehmen/
o
ostseerobbe, 28.06.2023 17:44 Uhr
0

Badebux - Du bist für mich zwar ein Voll.pfosten wegen Deinem Gewinnwarnungs-dünnpfiff, aber selbst Dir gönne ich keine Verluste...falls Du überhaupt in irgendeiner Form investiert bist...

Das beste ist wenn die Warnung kommt sieht man dich hier nicht mehr 😂
o
ostseerobbe, 28.06.2023 17:43 Uhr
0
Pfandbriefbank hat keinen einzigen eur in den USA 🇺🇸 investiert, was hat der us Markt dann damit zu tun .
Kaffee
Kaffee, 28.06.2023 17:37 Uhr
3

Du verbreitest Fake News

Sind keine Fake News. Vielleicht machst du dir auch mal die Mühe zu recherchieren bevor du irgendwem Fakenews vorwirfst. Von deiner Kruden 4,80€ These habe ich bisher außer ,vertrau mir Brudi, ebenfalls noch keine Quelle gesehen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn hier mehr mit Quellen gearbeitet werden würde aber sowas kann man wohl in einem anonymen Forum nicht erwarten… https://finanzmarktwelt.de/us-verbrauchervertrauen-stark-verkaeufe-neuer-us-haeuser-viel-besser-275150/
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.06.2023 17:36 Uhr
1
Badebux - Du bist für mich zwar ein Voll.pfosten wegen Deinem Gewinnwarnungs-dünnpfiff, aber selbst Dir gönne ich keine Verluste...falls Du überhaupt in irgendeiner Form investiert bist...
Kaffee
Kaffee, 28.06.2023 17:30 Uhr
0

Und wo sind deine Quellen,du Troll

https://finanzmarktwelt.de/us-verbrauchervertrauen-stark-verkaeufe-neuer-us-haeuser-viel-besser-275150/ Wo hat er getrollt? Hier der Artikel zum Nachlesen, falls du nicht die Geduld hast dir ein Video anzuschauen.
o
ostseerobbe, 28.06.2023 17:15 Uhr
0

Und laufen die shorts ? Immer langsam durch die Hosenträger atmen...Flachzange, guckst Du auf NTV in den Börsennews...massiver Anstieg bei der Nachfrage nach Häusern und Gewerbeimmobilien...aber vielleicht lügt der Mann von der Mitarbeiter von NTV an Wallstreet....aber Du entlarvst diese scharmlose Lüge bestimmt mit links 😉

Du verbreitest Fake News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen